granada QP hüftschwung 2.3 (jetzt mit bildern)

  • gut das ich nur die lustigen leute hier aus dem forum kenne und nicht die ganzen wixer und wenn würdenn sie es bereuen, :seuffearbeit:


    manche leute muss mann nicht verstehen und kennen, gut das mann sich das aus suchen kann, und die wissen schon wen ich meine :D


    kümmert euch um euren eigenen scheiss :scheissepiek:

  • gut das ich nur die lustigen leute hier aus dem forum kenne und nicht die ganzen wixer und wenn würdenn sie es bereuen


    Komisch wieder nur das man für so eine art der Beleidigung keine Verwarnung oder Sperre bekommt.

  • Komisch, daß manche Leute nicht einfach mal DIE FRESSE HALTEN KÖNNEN. EINFACH MAL NICHTS SCHREIBEN: NICHTS!!! DIESES PERMANENTE HIER WIRD MIT ZWEIERLEI MASS GEMESSEN GEHT MIR DERMASSEN AUF DIE EIER. LASS ES DOCH EINFACH. MANN. So, und jetzt wieder ab auf meine Ignore-Liste. Schönes Leben noch.

  • Selten so eine art von Mobbing erlebt. Aber ich kann euch beruhigen! Dein Benutzerkonto wird am 31. Mai 2009 gelöscht. Ich empfehle euch weiter :)

  • Er forderts aber auch ganz schön raus. Wenn mir ein unbeteiligter, fremder Mensch sagen würde was ich alles falsch mache würde ich mir im echten Leben auch denken "Was willst du denn jetzt?"
    Damit eckt man auch ausserhalb des Internet an.

  • ich flieg jetz nach griechenland. wenn ich wieder komm, seid ihr wieder lieb.
    oder ich bring einen einen mit, der euch gegen seinen esel austauscht und der arsch hat täglich kirmes.
    aber das mögt ihr ja.
    peace and prost.

  • grad erste wieder gesehen. ich mach den müll hier nu zu