300d 123 wird zerlegt. Gibt alles.

  • ich donner nu erstma zum tüv, danach entscheide ich ob ich lust habe ein überteuertes armaturenbrett zu kaufen :mo:

  • warum schlachten ?
    denkt da wer an einen motorumbau ?!


    ansonsten: am stück gibbet mehr für den eimer.

  • meinst echt? ich seh nur immer im stricherforum was für Preise die da für Einzelteile aufrufen. Ok, sagt nicht, dass der Kram auch gekauft wird.


    Mh, irgendwie reift in mir der Gedanke den wieder zurechtzubraten. Die Kamelle war auch nciht besser, dafür schöner weil Granada 1.


    Nochmal im Detail das Bilder der Rostverwüstung anschauen...

  • Ja Bilder. Der darf nit verbraten werden. Ggf. Sach an was der bringen soll, ich frag' hier nen Kollega.

  • meinst echt?


    ja.


    mercedes123-fahrer sind alles ekelige pedanten, die nur top-teile kaufen (dann aber auch gutes geld latzen)......was willst du denn noch von der bastelbude verkaufen (ausser motor+getriebe für ca. 400 tacken) ???!!!


    thema rost: so mies fand ich den aber nicht - was hast du denn gefunden ?

  • Die Schweller sind schon recht rostig. Unter dem Gummi-Unterbodenschutz links gehts weit in die Bodenplatte knuselig. Aber egal, habe für solche Fälle ein Schweißgerät ergo behalte ich den.


    Nur irgendwie auf H mogeln...

  • Kein Spam hier ihr Lumpen.


    Es steht nichts mehr zum Verkauf.


    Los jetzt Designvorschläge von Euch kreativen erwünscht!

  • so lassen. mach den rost wech, mach die technik neu und häng zwei turbos an den diesel. fertig.

  • nein, das sieht aus wie ein zirkusfahrzeug. für den einbau von turbos bin ich zu träge. ausserdem machen die den motor kaputt. und der muss ja halten

  • das klingt nach ganz kleine eier...


    so fahren wie er is!


    schwieschwaschwuppie du kleines popodil :scheissepiek:



    du willst jürgn schon wieder schrott andrehn :paranoid:
    du altes ferkel

  • wenn er wenigsten korrekt schwarz gelb wäre. aber rot weiss ist doch für stehende hindernisse, das ist doof