Es entferne sich

• Es stand mir im Weg.

Es beschmutzte mein mein Augenlicht und wollte sich nicht entfernen.
    Somit musste ich meine Diener rufen um es mir aus den Augen zu schaffen. Man entferne es!

Hinfort du grausiges Ding.

Es schaffe mir Platz.

:mo: :mo: :mo: :mo: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer:

Es war mir ein Vergnügen

• Die Stunde warten hat sich gelohnt.
    Zumal ich bereits wusste wem der ordnungsgemäß geparkte Wagen vor mir gehörte.
    Ich hätte nur fragen müssen. Aber nein.
    Ich wollte das es sich entfernt. :evillaugh: :evillaugh:

• :dc: :dc: :dc: selten so gelacht.
    Aber wie blöd muss man auch sein wenn man sich schon in 2. Reihe stellt auch noch so lange wegzubleiben ohne das Fahrzeug wenigstens im Auge zu behalten...

• Der BMW ist nun vom Thresen, was war das für ein Spaß gewesen :dc:
    Mann sieht dem Wagen hinterher und denkt sich der parkt nimmermer,
    neben nem Granny, welche Schande, der Parkt nun weit in Ferner Lande :D

GEILE AKTION :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Das deutsche Denunziantentum. Wenn man schon weiß wem die Karre gehört...

Ich wusste nur wem die Karre vor mir gehört.

Wie auch immer, wer so blöde ist hat es nicht anders verdient.
    Zumal ich einen Termin verpasst habe der nicht unwichtig war.

Mir hat es richtig Spaß gemacht. :inlove:

• Ich hab mir mal die Fotos angesehn und muß dabei festellen, daß ich nicht einen sondern zwei Falschparker seh', nämlich die auf'm Fußgängerweg.
    Ich seh' auch keinerlei Verkehrszeichen daß diese als Stellfläche freigegeben sind. Anhand der Fotos ist der Bimmer korrekt abgestellt.

• Das deutsche Denunziantentum. Wenn man schon weiß wem die Karre gehört...

Denunzianten scheißen einen auch an, ohne daß sie vorher von jemandem genötigt wurden. Daß Chris einen nicht unwichtigen Termin verpaßt hat, schrieb er ja bereits.
    Ein himmelweiter Unterschied :uwe:

Ein Typischer Fall von Opfer seiner eigenen Selbstherrlichkeit :D

• @heinzel: der gehweg ist aus pflastersteinen, der parkstreifen aus teer. ich denke dass ich so gewollt ;)

• BRILLIANT !!! :inlove:

eine deluxe aktion!

du bist ab jetzt mein vorbild und Held!! :D :rock: :inlove:

War ich das nicht vorher?

Ich hab mir mal die Fotos angesehn und muß dabei festellen, daß ich nicht einen sondern zwei Falschparker seh', nämlich die auf'm Fußgängerweg.
    Ich seh' auch keinerlei Verkehrszeichen daß diese als Stellfläche freigegeben sind. Anhand der Fotos ist der Bimmer korrekt abgestellt.

1. Ist neben dem Fußweg eine Fläche zum Parken die
    2. durch Schilder als solche ausgewiesen ist.

Diese Schilder sind auf den Fotos nicht zu erkennen, bemerkenswerte Auffassungsgabe.
    :thumbsup:

• Immer diese Norddeutschen, im Süden wird ordnungsgemäß mit weißen Fahrbahnmarkierungen gearbeitet. :uwe:

Dann is' ja gut, bei so 'nem Bimmer muß man ja mit rechnen, daß es sich um 'nen "Rechthaber" handelt.