Es entferne sich

  • Das deutsche Denunziantentum. Wenn man schon weiß wem die Karre gehört...

    Ich wusste nur wem die Karre vor mir gehört.


    Wie auch immer, wer so blöde ist hat es nicht anders verdient.
    Zumal ich einen Termin verpasst habe der nicht unwichtig war.


    Mir hat es richtig Spaß gemacht. :inlove:

  • Ich hab mir mal die Fotos angesehn und muß dabei festellen, daß ich nicht einen sondern zwei Falschparker seh', nämlich die auf'm Fußgängerweg.
    Ich seh' auch keinerlei Verkehrszeichen daß diese als Stellfläche freigegeben sind. Anhand der Fotos ist der Bimmer korrekt abgestellt.

  • Das deutsche Denunziantentum. Wenn man schon weiß wem die Karre gehört...


    Denunzianten scheißen einen auch an, ohne daß sie vorher von jemandem genötigt wurden. Daß Chris einen nicht unwichtigen Termin verpaßt hat, schrieb er ja bereits.
    Ein himmelweiter Unterschied :uwe:


    Ein Typischer Fall von Opfer seiner eigenen Selbstherrlichkeit :D

  • @heinzel: der gehweg ist aus pflastersteinen, der parkstreifen aus teer. ich denke dass ich so gewollt ;)

  • BRILLIANT !!! :inlove:


    eine deluxe aktion!


    du bist ab jetzt mein vorbild und Held!! :D :rock: :inlove:

    War ich das nicht vorher?

    Ich hab mir mal die Fotos angesehn und muß dabei festellen, daß ich nicht einen sondern zwei Falschparker seh', nämlich die auf'm Fußgängerweg.
    Ich seh' auch keinerlei Verkehrszeichen daß diese als Stellfläche freigegeben sind. Anhand der Fotos ist der Bimmer korrekt abgestellt.

    1. Ist neben dem Fußweg eine Fläche zum Parken die
    2. durch Schilder als solche ausgewiesen ist.


    Diese Schilder sind auf den Fotos nicht zu erkennen, bemerkenswerte Auffassungsgabe.
    :thumbsup:

  • Immer diese Norddeutschen, im Süden wird ordnungsgemäß mit weißen Fahrbahnmarkierungen gearbeitet. :uwe:


    Dann is' ja gut, bei so 'nem Bimmer muß man ja mit rechnen, daß es sich um 'nen "Rechthaber" handelt.

  • Dem PKW nach gehe ich davon aus, daß es sich um einen Sichimmerimrrechtglaubendaberseltenseiendenen handelt. Welches Kamerateam war dabei und wann wird das gesendet? Ich möchte gerne verfolgen, wie der Besitzer an der Verwahrstelle rumpöbelt bei Fahrzeugabholung.

  • Ich möchte gerne verfolgen, wie der Besitzer an der Verwahrstelle rumpöbelt bei Fahrzeugabholung.

    Ich auch, das wird bestimmt richtig teuer.


    @Heinz, auf dem Dorfe ist vielleicht Platz für solche Streifen, in der Stadt weniger.

  • Aufm Dorf gibts keine Strassenstr.... Striche auffe Straße. Und daneben auch nich. Ich hab immer Angst, wenn ich inne Großstadt fahr. N Bekannter hat mal ne Sperrfläche überfahren. Sie hats aber überlebt. Trotzdem mußte er Strafe zahlen :stupid:

  • aufm staat meckern aber selber andere verpfeifen.


    mal sehen wenn der erste fred kommt: ich wurde abgeschleppt

  • mal sehen wenn der erste fred kommt: ich wurde abgeschleppt


    Das wäre DIE Lachnummer. :thumbsup:


    Hier noch öffentlich zu posten, wie blöd man ist und sich das auch noch kosten läßt. :laugh:


    Oder werden seit Neuestem auch schon rechtmäßig geparkte Autos abgeschleppt? Eher nicht :rolleyes:


  • Das wäre DIE Lachnummer. :thumbsup:
    Hier noch öffentlich zu posten, wie blöd man ist und sich das auch noch kosten läßt. :laugh:

    Falsches Forum, wohl eher so'n bie emm dabbelju Haufen oder Bügeleisen Hotline sein... :no:

  • was es nicht alles für foren gibt...


    ob das wohl andere leute auch denken, wenn im abschlepp-forum hier hin verlinkt wird?