Bevor das hier noch vergessen wird:
Alles liebe zum Burzeltach lieber heinzl und alles alles gute fürs neue Lebensjahr
![]()
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Bevor das hier noch vergessen wird:
Alles liebe zum Burzeltach lieber heinzl und alles alles gute fürs neue Lebensjahr
![]()
Wie was wo, schon wieder?!
Na denn, allerherzlichsten Glykohlpunsch! ![]()
Was heißt hier schon wieder, einmal im Jahr reicht. :rolleyes:
Zum Dank verhex' ich euch erst später - in Cola Trinker. ![]()
Oooch na ja, wenn's um die Feierei geht, könnte man ruhig öfter Burzeltach haben. :D
Cola? ![]()
![]()
Ach, zur Feier geb' ich 'n Felgendeckel aus. Reicht hoffentlich.... ![]()
Glückwunsch!
ZitatAch, zur Feier geb' ich 'n Felgendeckel aus. Reicht hoffentlich....
Passt ausgezeichnet! ![]()
Bedankt. ![]()
Zum Dank verhex' ich euch erst später - in Cola Trinker.
Hat geklappt :thumbup:
Alles Gute, Tante Jutta, und Prööst ![]()

Alles Gute auch von mir!
huch, mensch.. hätt ich das gewusst.
alles gute!
unglaublich, wie alt isser denn nu? ![]()
alles gute heinzel!
tippe auf 16
alles gute!
Alles Gute auch aus dem Ausland!
Na sowas!
Alles Liebe und Gute auch von mir, und...

haste aus meinem Steckbrief geklaut, was? ![]()
Trotzdem danke ;)
Ich nix Streckbrief. Wasndes?
Nö, des Bild hab ich von einer Freundin zur Walpurgisnacht bekommen ;)
Ich nix Streckbrief. Wasndes?
na, unsere Steckbriefe in der Menüleiste oben. 8o
Is nix für mich, bin eher Grobmotoriker, leide außerdem an Paranoia und dezenter Schizophrenie. Schlechte Voraussetzungen für sonen Streckbrief. Außerdem gibt's ja keine Belohnung für Ergreifung etc., also lass ich das lesen auch sein.
:D
Paß auf, diese Zeilen könnten Einfluß auf Deinen Rang haben. ![]()
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!
![]()
Ois Guade ![]()
Ja dann reih ich mich mal ein ...
Gratulatioooooooon ![]()
Alles Gute Heinz!
Bier gibts persönlich abzuholen im Süden! ![]()
ja gratulation.
jetzt verstehe ich das mit dem baden auch.
alles gute :) ![]()
allet jute och von mich!
Na denn Prost alter Besenbändiger.
Und niemals die Orientierung verlieren. 8) 
Herzlichen Glückwunsch!
Alle Hexen gehen Hoch!
Alles Gute Heinz!