Auch von mir, alter Besserhexi ![]()
ein Hoch auf die Hexe
-
-
Heinz, Alles Gute!
-
Na , dann wünsch ich Dir auch alles Gute zum Dingstag :!: ;)
Wie war das doch gleich noch mal mit dem erwachsen werden :?:
Abends noch vor dem schlafen gehen Harry Potter gelesen und am nächsten Morgen schon nen Zauberstab in der Hand :!: :D
-
Die besten Glückwünsche Heinz!!!
Und proooooooooost!!!!!!!!!!!!

-
auch von mir! olls guate.
"the older I get the better I was"...
-
Alles Gute du Granadaprolet!
-
Heinzchen,
Herzlichen Glückwunsch !!!
-
ois gude.
-
oh jeh...alte Kuh
AAAAAAAaalles Guttteeeee
:) :) :)

-
Jo alles gute zum Geburtstag
Hau rein
und Feiere schön 
-

Uih, auf'm Foddo seh' ich ja noch richtig guuuuuuudd aus.

Is' das Urpils auf der Schulter.. 
unglaublich, wie alt isser denn nu?

Als ob ich euch das schrägen Spamern verraten würd'. Da müßt ihr mich schon inne Mitte auseinander sägen und die Ringe zählen.

So, Dank euch - Misthaufen. ;)
-
nachtraeglich alles guade !
-
Zitat
Da müßt ihr mich schon inne Mitte auseinander sägen und die Ringe zählen.

vorsicht mit solchen aussagen -
Jo, nachträglich alles gute!
-
jau von mir auch!
-
Alles gute nachträglich !
-
Leider einen Tag zu spät aber dennoch ALLES GUTE!!!!!!
-
auch hier nachtröglisch alles alles gute dem hexenmeister.
pr00st