knudsen neuling braucht hilfe!!!!!!!

• Lieber DC, warum muß man sich hier anmelden um deiner meinung nach etwas berichtigen zu dürfen?
    Ist ja nicht böse gemeint.

Liebe Axxe,

niemand muß sich hier anmelden und ich habe auch nicht nach einer Schreibsperre für Gäste verlangt. Andernorts ist das Standard, aber das weißt Du bestimmt.
    Ich empfinde es als wunderschöne Funktion in diesem Forum, daß niemand völligen Unsinn unkommentiert von sich geben kann. Dem Informationssuchenden gibt das die Sicherheit brauchbare Tipps zu bekommen.
    Dem regelmäßigen Beobachter eschließt sich auch die Möglichkeit, Den Wahrheitsgehalt einer Aussage aufgrund der üblichen Trefferquote des Schreibers zu vermuten. Selbst permanents ungeloggtes Schreiben unter dem selben Nick ist nicht direkt nachvollziehbar, weil die Suchfunktion ein Nicht-Mitglied nicht als Mitglied suchen kann. Wechselt der Ungeloggte Schreiber wöchentlich seinen Namen, so ist er fast nicht mehr auffindbar.

Einen Teil der Protagonisten hier kenne ich persönlich, einige per PN und andere gar nicht. Aber ich weiß das geschriebene Einzuschätzen, weil ich weiß wer sich womit auskennt.

Auch ich habe nicht im Brunnen der Weisheit gebadet und lasse mich gerne eines besseren Belehren. Wenn der Ton stimmt. (Hier habe ich aber nichts zu reklamieren)..

Auch liesse sich einem registrierten Mitglied eine PN schreiben und niemand müsste diesen Fred vollspammen.

Ist ebenfalls nicht böse gemeint!

Wenn Du einen Beweis für die reguläre existenz eines Knudsen mit 2,0 OHC hast, wäre ich sehr interessiert, wenn Du das Hochladen könntest. Nicht weil ich Dir nicht glaube, sondern weil ich diese Kombi demnächst mal eingetragen haben möchte.

• Also ich gebe mich geschlagen und kommentieren nochmal Sinnvoll was zum Eröffner dieses Freds:

Ich habe meinen ja nun auch umgebaut, wobei man das "ich" in WIR/ER umbennen muss....der Schraube hier ausm Forum hat nämlich die Fachkompetenz in diesen Umbauakt gebracht und das war auch gut so;)

Nicht das ich da was schlecht reden will, der Umbau is so gesehen wirklich einfach, aber alleine hätte ich mir das nicht zugetraut....also look inside was du so denkst was du drauf hast und dann mach dich an die Teilesuche...Ich für meinen Teil hätte nie gedacht das es so scheiß teuer wird;)

g nils

• hier isses ja wieder lustig :rolleyes:

Knudsen mit 2,0 OHC hast, wäre ich sehr interessiert, wenn Du das Hochladen könntest. Nicht weil ich Dir nicht glaube, sondern weil ich diese Kombi demnächst mal eingetragen haben möchte.

frag mal pazzi, der hat die kombi in seinem knudsen eingetragen mit H.
    hier war mal wer angemeldet der´n frankreich-qp hatte mit original 2.0 ohc wenn ich mich nicht irre.
    hast du´n whb vom knudsen?
    dann guck da doch mal rein ob der 2.0-ohc aufgeführt ist mit dem vermerk "*nur export"
    so wie es den GT-1.6er ja auch im IIer fürs ausland gab mit ebenjener fußnote.

Se
    im quäler-turnier war wenn ich mich nicht irre ebenfalls die 3.75er als klein mit großen trommeln, hatte markus meine ich auch als 2.0-ohc-achse deklariert. :gruebel:
    und wenn sich einer mit dem taunuskram auskennt dann markus!

• OT olé :mo:

DC
    grad zufällig gesehn:
    furby hat die kombi auch im knudsen eingetragen mit H. findeste unter downloads hier im forum

Ja schon, aber das Hochgeladene ist ein Gutachten wo auch noch Viergang drin steht. Deshalb wäre mir eine Briefkopie lieber..... coyo