Lieber DC, warum muß man sich hier anmelden um deiner meinung nach etwas berichtigen zu dürfen?
Ist ja nicht böse gemeint.
Liebe Axxe,
niemand muß sich hier anmelden und ich habe auch nicht nach einer Schreibsperre für Gäste verlangt. Andernorts ist das Standard, aber das weißt Du bestimmt.
Ich empfinde es als wunderschöne Funktion in diesem Forum, daß niemand völligen Unsinn unkommentiert von sich geben kann. Dem Informationssuchenden gibt das die Sicherheit brauchbare Tipps zu bekommen.
Dem regelmäßigen Beobachter eschließt sich auch die Möglichkeit, Den Wahrheitsgehalt einer Aussage aufgrund der üblichen Trefferquote des Schreibers zu vermuten. Selbst permanents ungeloggtes Schreiben unter dem selben Nick ist nicht direkt nachvollziehbar, weil die Suchfunktion ein Nicht-Mitglied nicht als Mitglied suchen kann. Wechselt der Ungeloggte Schreiber wöchentlich seinen Namen, so ist er fast nicht mehr auffindbar.
Einen Teil der Protagonisten hier kenne ich persönlich, einige per PN und andere gar nicht. Aber ich weiß das geschriebene Einzuschätzen, weil ich weiß wer sich womit auskennt.
Auch ich habe nicht im Brunnen der Weisheit gebadet und lasse mich gerne eines besseren Belehren. Wenn der Ton stimmt. (Hier habe ich aber nichts zu reklamieren)..
Auch liesse sich einem registrierten Mitglied eine PN schreiben und niemand müsste diesen Fred vollspammen.
Ist ebenfalls nicht böse gemeint!
Wenn Du einen Beweis für die reguläre existenz eines Knudsen mit 2,0 OHC hast, wäre ich sehr interessiert, wenn Du das Hochladen könntest. Nicht weil ich Dir nicht glaube, sondern weil ich diese Kombi demnächst mal eingetragen haben möchte.