koole Shirts!

  • Ich hab vor demnächst nen Onlineshop aufzumachen.


    hier paar sachen. www.blitz-welt.de.vu


    Bei Interesse pn, sind nur Einzelexemplare da Musterware. Bei Interesse kann ich noch nen anderen Katalog schicken, sind noch mehr Designs dabei.


    15 Euro St.


    Größen M, L


    Versand, 2,20

  • da is abba nix mit autos oder so bei. und keine männegrößen. :laugh:

  • aber wenn da Interesse besteht an Shirts mit Granada, Taunus, Capri etc. in individuellen Designs, vll. kann ich da was machen...

  • coyo


    Das ist jetzt aber noch nicht der Shop, oder? Haben die einzelnen Designs irgendeine Verbindung, oder ist das nur ne Kollektion von zusammengewürfelten Fremdmotiven? Und warum komme ich auf ne Handtaschenkollektion, wenn ich auf Subscription klicke? Komisches Ding :thumbdown:


    Da find ich den Taunus.at-Shop schon besser, originelle Motive und ne erkennbare Produktlinie.

  • Also SO geht das gar nicht......
    de.vu ist Quatsch - Ladezeiten sind tötlich - und in die Größen paßt kein MANN rein!
    also:
    1.) Kauf dir ne echte Domain! 2.) xt commerz shop´s gibt es kostenlos im netz 3.) Mindestens Größe xxxl mit anbieten 4.) Auch Autos draufhauen - dann hat man wenigestens einen fertigen!


    lg
    uvely

  • :) danke für die Tips, das ist aber alles provisorisch, daher erstmal de.vu , größere größen gibts net, M,L ist standart, Xl eher ausnahme. Das hier im Forum anzupreisen war auch nur so ne Idee, da ich dachte vll. gibts ja 1-2 die Interesse haben.


    Bekommen den Kram hier so ganz gut weg....,

  • ich kann immernoch nix sehen, bin aber auch zu dick für S.
    aber M kann ich tragen. das steht fest.

  • Hey Tele,
    Ich finde auch das da zuviel flash ist. Was Kunden reizt ist eine gute klare Übersicht.
    Beispiel
    Oder is das garnich deine Page dann srry : )

  • das isja auch mehr ein Katalog und kein "Onlineshop" Is meine Page, kein Ding! :) Denke die Shirts sprechen für sich, sind vor weißem Hintergrund, da is alles ersichtlich. Aber vll. guck ich mal das ich was änder...is wie gesagt nur provisorisch. Übrigens gibs auch noch bissel Star Wars, Super Mario und Clockwork Orange Kram, aber auch nur in M, L.


    Und ja, bisher gabs ganz gute Nachfrage nach so Kram....