4. Youngtimertreffen in 57645 Nister

  • Es ist wieder soweit !!


    25 / 26.07.09 veranstalte ich wieder mein Youngtimertreffen in 57645 Nister


    Willkommen sind wieder alle Klassiker ( Markenoffen ) bis Bj 85


    Bierbrunnen, Zeltmöglichkeiten werden wieder ausreichend zur Verfügung stehen. Grillmöglichkeiten für Selbstversorger


    Gruß


    Anders

  • 3 Veranstaltungen an einem WE sind 2 zuviel ;(


    Es sind 4 Veranstaltungen an diesem WE.


    Wat solls, ich nehme den Bierbrunnen. Ist die Veranstaltung mit den wenigsten km, dem geringesten Eintritt ( weniger geht nicht :rolleyes: ) und hoffentlich größtem Spaßfaktor :thumbsup:
    Bin pünktlich da :uglybeer:


    :mo::chrischi::pazzi:

  • Hey, lach nicht! 8|


    Alles unter 10° ist völlig geschmacksneutral und tötet alle Nerven ab :uwe:


    15° ist ideal. Viel bekömmlicher und der Geschmack kann sich entfalten. Vorausgesetzt man hat ein guter Bier :rolleyes:

  • 15 grad....hui.....


    wenn du auf gutes Bier stehst, kann ich dir ja Öttinger besorgen......warm ist die Plörre ja zum :nick: ...mein Nachbar geiselt mich manchmal mit dem Scheiß.
    Auch immer :butchi: Warm.

  • Öttinger 8|


    Nee, ich meine ein wirklich Gutes. Wicküler, Traugott Simon oder Paderborner. Lecker :worship:


    :hexweg:

  • Wir stellen uns sicherheitshalber jeder ne Schachtel Bier der begehrten Marke in den Kofferraum...wird schon irgendwie klappen.