4. Youngtimertreffen in 57645 Nister

• Es ist wieder soweit !!

25 / 26.07.09 veranstalte ich wieder mein Youngtimertreffen in 57645 Nister

Willkommen sind wieder alle Klassiker ( Markenoffen ) bis Bj 85

Bierbrunnen, Zeltmöglichkeiten werden wieder ausreichend zur Verfügung stehen. Grillmöglichkeiten für Selbstversorger

Gruß

Anders

• 3 Veranstaltungen an einem WE sind 2 zuviel ;(

Es sind 4 Veranstaltungen an diesem WE.

Wat solls, ich nehme den Bierbrunnen. Ist die Veranstaltung mit den wenigsten km, dem geringesten Eintritt ( weniger geht nicht :rolleyes: ) und hoffentlich größtem Spaßfaktor :thumbsup:
    Bin pünktlich da :uglybeer:

:mo::chrischi::pazzi:

• Hey, lach nicht! 8|

Alles unter 10° ist völlig geschmacksneutral und tötet alle Nerven ab :uwe:

15° ist ideal. Viel bekömmlicher und der Geschmack kann sich entfalten. Vorausgesetzt man hat ein guter Bier :rolleyes:

• 15 grad....hui.....

wenn du auf gutes Bier stehst, kann ich dir ja Öttinger besorgen......warm ist die Plörre ja zum :nick: ...mein Nachbar geiselt mich manchmal mit dem Scheiß.
    Auch immer :butchi: Warm.

• Öttinger 8|

Nee, ich meine ein wirklich Gutes. Wicküler, Traugott Simon oder Paderborner. Lecker :worship:

:hexweg:

• Wir stellen uns sicherheitshalber jeder ne Schachtel Bier der begehrten Marke in den Kofferraum...wird schon irgendwie klappen.

• so, gerade zurück aus Nister. ist zwar noch die Hölle los dort, aber mein Schädel verträgt heut keine Sonne.
    und Konterbier tu ich mir nicht an! der Westerwald ist grausam....

schöne Gespräche gehabt, besonders mit denis, Michael und Oelfuss, dessen Karre mich am meisten beeindruckt hat!

alles so schön poliert und "original"
    darauf später ein Fuhr

Anders, näxstes Jahr Nummer 5 :spitze:

• moin moin

ja Treffen war ein voller Erfolg, Zeitweise 65 Autos zeitgleich am Platz. Wetter und Leute waren super. Nummer 5 wird es mit Sicherheit wieder geben...

Gruß

Anders