Knudsen Restaurationsbericht Update 03.08. Füller - Orgie geht weiter

  • Was hast du für eine Grundierung genommen . 2k?


    ist keine Grundierung, ist ein 1K Spritzspachtel. ich nehm den als erste Schicht, weil er sich besser mit dem drunterliegenden Rostschutzgrundierungen und den folgenden 2K Füller Schichten verträgt.
    Hatte schon böse Erfahrungen.


    Butcher: Danke für den Daumen. Kann ich brauchen ...


    Marc

  • Marc biste da eigentlich allene bei ?
    Nimm dir doch ma ne Stunde Urlaub von der Resto und schau nen schönen Erotikthriller !

  • :P

    Die helfen dir bestimmt beim Schrauben und schmiergeln von Unebenheiten
    :hexweg:

  • Marc: Ich schenk deiner Freundin am Wochenende einen Stöpsel der bei ihr passt und dann müssten eure Probleme behoben sein. :hexweg::uglyzwinker:

  • Was für einen Kompressor benutzt du zum Auftragen der Grundierung und Füller und welche Pistole? Oder machst du das alles mit Sprühdose?


    Mfg.


    Thomas

  • Was für einen Kompressor benutzt du zum Auftragen der Grundierung und Füller und welche Pistole? Oder machst du das alles mit Sprühdose?


    ist ein größerer Baumarktkompressor mit 2 Zylindern und etwa 120liter Tank.


    Pistole hab ich vom Korrosionsschutzdepot gekauft mit 2 Düsen eine größere für Füller und eine kleinere für Grundierungen.


    die hier ist es

  • Hast du auch vor den Wagen selber zu lackieren? Fänds nen bischen schade, bei der ganzen Arbeit die du reingesteckt hast, am ende kein 100% Lack zu haben. Mag ja sein das du einigermaßen lackieren kannst, aber 100% wirst du es wohl nicht hinbekommen :)

  • es wird weiter gefüllert und gespachtelt.


    und ich hab zur Abwechslung mal wieder das Schweißgerät geschwungen ...

  • Wie is der aktuelle stand Marc ?
    Sind die letzten Fotos aktuell?

  • mehr oder weniger ... ich hab mir gedacht immer nur Fotos von spritzspachtel und Grundierung langweilt auf Dauer.
    Wenn ich wieder was "anständiges" mache geht der Bericht weiter ...


    Bald ... Hab erstmal viel Arbeiten wieder und die letzten Wochenenden keine Zeit gehabt. ;(


    Und ich werd mir wohl die Tage was zum Übergang holen ... ich halt das nciht mehr aus mit dem Verf..ten Mazda.