Was ist das? und wofür? warum hängt das da rum?

  • So, ich hoffe die Überschrift war spannend genug dass irgendjemand hier reinschaut um mir eine (brauchbare...hahaha) antwort zu geben :wave:






    What the hell issn das hier?



  • Sten, du bist und bleibst der Meister des Sehens....;-)


    Das dachte ich mir auch schon...nur für was?
    Ich hab doch keine Schieber im auto.....


    die ganze scheiss Elektrik spinnt...geht garnix außer auto an und aus...keine schönen Blinkelämpchen...aber das wird eh überbewertet.... ;-)

  • das ist das selbstzerstörungsmodul. wie man erkennen kann, wurde es schon vor einiger zeit aktiviert.

  • anhand der bilder und der sm handschuhe würde iuch sagen vorne irgendwas mit lüftung heizung gebläse was weiß ich.

  • Hehehe ihr seid bekloppt !


    Onkel das mit der Selbstzerstörung...das könnte hinkommen....jetzt weiß ich wenigstens WER das dem Knud angetan hat....


    Sten...die Handschuhe sind geil, ne?
    Kommt aber besser wenn ich nach dem WE bei Kunden keine Trauerkränze unter den Nägeln hab ;-)


    Verkaufe gebrauchte Socken und Handschuhe in Ebäääii, willste die Auktionsnummer? ;-)



    So, schlauer bin ich noch ned jetzt.


    Das Teil ist links rausgefallen da wo das Pappeteil iss und man die Haube netriegelt

  • Sieht aus wie was vom Scheibenwischermotor!Das sind die kontakte damit der Wischer wieder zum Nullpunkt zurück läuft!
    Gruß Thorsten

  • joo das könnte sein, gebläse isses jedenfalls nicht, davon kenn ich zwei sorten die aber beide anders aussehen

  • Also ich tät schon auf Gebläseregelung tippen ...
    Wischer ist doch ne runde Kontaktscheibe

  • :gruebel:
    weiss-schwarz und grün-schwarz seh ich unter anderem, sind das nicht Blinkerfarben ?
    Evtl die Reste eines alten Blinkrelais :wonder:

  • :gruebel:
    weiss-schwarz und grün-schwarz seh ich unter anderem, sind das nicht Blinkerfarben ?
    Evtl die Reste eines alten Blinkrelais :wonder:

    :thumbsup: Richtig !!! Das ist das Unterteil eines auseinander gefallenen Nachrüst-Warnblinkers.

  • Oh, das würde erklären, warum der nicht geht.


    Der iss im übrigen sau hässlich - hat jemand mal einbild vom orischinalen Warnblinkerteil?
    Ich hab ja das Franzosenmodell mit ohne Warnblinker.....

  • War von Hella der Warnblinkschalter - nachgerüstet....


    Ich brauch son Teil von der Verkleidung also das linke Teil wo die das Loch reingebohrt haben :D

  • Überprüf mal die Sicherungen auf richtigen Kontakt!!! Vielleicht geht dashelb auch der Rest nicht!!! War bei meinem MkII so.