Motorhaubensitzen am 9.5. wird wahrscheinlich verschoben!

  • mike, ich glaube das interessiert kein schwein von den anwesenden, welche fussballfarbe du dran hast. :laugh:

  • wenns dir was bringt, hau ich dir n paar aufs maul und tu so, als wär ich dortmund fan.

  • ich habn dortmund-auto. aber das bring ich nich mit.

  • können tät ich schon. aber ob ich will... :gruebel: vielleicht komm ich samstag abend auch mit der nuss. dann kann ichs mitbringen. hab eh kein bock auf saufen. weiß nur nich warum.

  • ich hab nen voll krepeligen pavillon aufgebaut, den muß man sich schön trinken.
    ausserdem musst du mich diesmal höchstens 300m weit tragen.
    trau dich. nimm doch den wohnwagen mit.

  • der wowa hat kein tüv. und der aufriss is mir zu viel, außerdem pennt es sich auf der couch bei schwesterchen besser.

  • ja sone ficke .. grade noch schnell grill, kohle würstchen und so gekauft..
    wollt noch kurz gucken wanns losgeht .. und dann sowas S_M


    :wickie: dann grill ich halt zu hause