Granada Turnier Bj. 82 2,8i Ghia

  • Jetzt für Kurzentschlossene!


    Der oben angeführte Schluren für 1400 13,7603-fachSchilling + Bahnticket wieder zu mir zurück incl. Lieferung frei Haus nach Kottenhain.
    Angebot gilt bis Samstag Abend, bevor mein Pegel zu hoch für eine Unterschrift auf dem Kaufvertrag ist. :laugh:


    mach kein scheiß. sag mal was das in euro ?

  • was das in euro?
    am besten du bringst den eimer + 1000 euro mit. dann kannste mit nem taunus heimfahren.

    Wenns ein ordentlicher Knudsen Turnier ist können wir das so machen! :spitze:


    ich glaub die 1400 sind schon der oiropreis.


    Korrekt! :)

    und was ist das in euro?


    :la:
    Soll das Pendant zu den Doppelmärkern der Deutschen sein.
    Umrechnungskurs Schilling -> €
    Ein Schilling mal 13,7603 istgleich ein Euro

  • Ich biete dir einen halben Transit. :michi:


    Tausch gegen einen Ford Kombinationskraftwagen wäre ev. auch denkbar.


    :laugh::laugh:
    Ich hab mir auch grade sowas in der Art zusammenphantasiert! :inlove:
    Transit! :inlove:


    Aber die Kisten sollen ja weniger werden und Geld soll ich auch keins für Blech ausgeben...
    Alles nicht so einfach.
    Andererseits wiederum :gruebel:



    Transit mit ohne Gasgelumpe und Preisminderung (wenn geht) abzüglich Kohle für Granada?!
    Was käme denn da unterm Strich raus?
    Ger ne auch per PN weiter. Hier wird ja mal wieder ein Verkaufsfred ordentlich zerspamt! :uwe:

  • Nochmal ans Ende des Freds stellen dass das nicht untergeht!


    Jetzt für Kurzentschlossene!


    Der oben angeführte Schluren für 1400 13,7603-fachSchilling + Bahnticket wieder zu mir zurück incl. Lieferung frei Haus nach Kottenhain.
    Angebot gilt bis Samstag Abend, bevor mein Pegel zu hoch für eine Unterschrift auf dem Kaufvertrag ist. :laugh:

  • He!
    Retek sagt Einrotzergelumbe wär Toll , inkl allem Einrotzerrundumgelumpe.
    Ich sage Motor Wär Toll
    So knieen wir mit treuherzigen Blick vor dir und hofgfen auf ein mildes Urteil!


    Xl,iA Retek

  • Stefan war schon mehrfach da, Du Köttel :laugh:


    Und sogar mit Seppel im Gepäck!
    Und eins lass ich über den Kombi nicht kommen - vom Fahrkomfort ist er ein Traum!


    He!
    Retek sagt Einrotzergelumbe wär Toll , inkl allem Einrotzerrundumgelumpe.
    Ich sage Motor Wär Toll
    So knieen wir mit treuherzigen Blick vor dir und hofgfen auf ein mildes Urteil!


    Xl,iA Retek

    Einen geblasen bekommen wär mir lieber wenn Du schon in der richtigen Höhe bist! :laugh:;)
    Falls der Kombi denn nu wirklich geschlachtet wird, merk ich Retek und Dich/Euch auf jeden Fall für den kompletten Motor vor.

  • Gute Frage! :gruebel:


    Ich mein im Kopf zu haben dass da was um die 70 oder 80tkm steht.
    Vom Zustand der IA würd ich sagen ohne 1 vorne dran, vom Zustand des Blechs wären 170t glaubwürdiger.

  • Gut dass ich noch dran denke!
    Nur für den Fall dass sich doch wer interessiert für den Kombi - die 15" Stahlfelgen mit Cooper Cobras drauf (ganz am Fredanfang auf den Bildern) sind NICHT dabei! Die behalt ich selber!
    Für eine Übergabe in Kotenhain bräucht ich also doch vorab Bescheid um andere Gummis vor der Abfahrt zu montieren.


    Alternativ könnt ich die Dinger auch drauflassen und bekomme 400€ extra für die Felgen inkl. Gummis.
    Die Felgen wurden vor ca. 2 Jahren mal sandgestrahlt und vom Profi pulverbeschichtet. Die Gummis haben noc nicht viel runter, kann ich bei Interesse noch messen und die DOT hier reinschreiben.



    LG Stefan