Granada Turnier Bj. 82 2,8i Ghia

• He!
    Retek sagt Einrotzergelumbe wär Toll , inkl allem Einrotzerrundumgelumpe.
    Ich sage Motor Wär Toll
    So knieen wir mit treuherzigen Blick vor dir und hofgfen auf ein mildes Urteil!

Xl,iA Retek

• Stefan war schon mehrfach da, Du Köttel :laugh:

Und sogar mit Seppel im Gepäck!
    Und eins lass ich über den Kombi nicht kommen - vom Fahrkomfort ist er ein Traum!

He!
    Retek sagt Einrotzergelumbe wär Toll , inkl allem Einrotzerrundumgelumpe.
    Ich sage Motor Wär Toll
    So knieen wir mit treuherzigen Blick vor dir und hofgfen auf ein mildes Urteil!

Xl,iA Retek

Einen geblasen bekommen wär mir lieber wenn Du schon in der richtigen Höhe bist! :laugh:;)
    Falls der Kombi denn nu wirklich geschlachtet wird, merk ich Retek und Dich/Euch auf jeden Fall für den kompletten Motor vor.

• Gute Frage! :gruebel:

Ich mein im Kopf zu haben dass da was um die 70 oder 80tkm steht.
    Vom Zustand der IA würd ich sagen ohne 1 vorne dran, vom Zustand des Blechs wären 170t glaubwürdiger.

• Gut dass ich noch dran denke!
    Nur für den Fall dass sich doch wer interessiert für den Kombi - die 15" Stahlfelgen mit Cooper Cobras drauf (ganz am Fredanfang auf den Bildern) sind NICHT dabei! Die behalt ich selber!
    Für eine Übergabe in Kotenhain bräucht ich also doch vorab Bescheid um andere Gummis vor der Abfahrt zu montieren.

Alternativ könnt ich die Dinger auch drauflassen und bekomme 400€ extra für die Felgen inkl. Gummis.
    Die Felgen wurden vor ca. 2 Jahren mal sandgestrahlt und vom Profi pulverbeschichtet. Die Gummis haben noc nicht viel runter, kann ich bei Interesse noch messen und die DOT hier reinschreiben.

LG Stefan

• such schon mal die Flex.... :scheissepiek:

:paranoid: Liegt schon bereit!
    Hab ich nur noch zur Sicherheit hier reingeschrieben, bevor mich da aufgrund eines Angebots unter Bekannten im Internet dann aufgrund einer Zusage festnagelt und verklagt oder sonstwas weil das ja rechtsgültig und soweiterundsofort! :la: :irre:

• na ja, entweder man will und hat das Kleingeld oder eben nicht. :gruebel: Warum sollt' sich da was in den nächsten Stunden ändern. :huh:

• zb, das die preise für linke rote knudsenkotflügel exorbitant steigen. :laugh::laugh::inlove:

Halsabschneider! Willst Du mich noch höher handeln?! ;(

Aber nohc ein Grund mehr warum der Verkauf in Kottenhain ein Blödsinn wär. Mit Knudsen Flügel in der Hand und einer Hutablage auf der Schulter reist es sich sicher unbequem per Bahn.
    Granada bleibt, Thema erledigt.

Soll er mir halt unterm Arsch wegfaulen oder wird er halt geschlachtet. Pickerl kann mir ja zum Glück egal sein! :spitze:

LG Stefan

• Dafür hatte er auch gaaaaaanz phantastische Teile angeliefert :rolleyes: DANKE dafür noch einmal :worship:

• Kein Ding Denis!

Jetzt könnma ZwillingsgranadaKombis in Orantsch bauen! :)

Orange :inlove: Dazu noch ein Holländisches Kennzeichen, dann wäre es perfekt :mo:

• Ich bevorzuge eindeutig Sebringrot. Oransch ist laaaaaaaaaaangweilig. :mo:

• Sebringrot war der erste Taunus in dem ich mitgefahren bin :)
    Leider hat mein Kumpel den zerlegt bevor ich meinen Führerschein hatte, so musste ich ihm dann seinen zweiten abkaufen...