@ Onkel B!

  • Scheisse, ich wuerd' das Ding fahren:



    Bittere Schockolade in matt, darauf Holzfurnier, und die Leisten drumerum aus hellerem Holz, drangespaxt und jut is' Bissl Tiefer Vorn wie Hinten, hinten minimal groessere Reifen (nicht FELGEN!). Stosstangen vonner Limo, damit das Kennzeichen unten bimmelt. Gruengetintete scheiben, aber nicht so pervers, eher wie P7 es mal hatte, vorne mit Keil, An dem Kotfluegel eine dieser Peilstangen die es wohl irgendwannmal gab, hatte ich irgendwannmal nbei einem Consul gesehen... Felgen weiss ich nit, Stahl halt, mit Chromring, 100% schwatz. Ob Deckel oder nit? das Ding an dem ich mich orientiert habe hat nunmal diese Felgen druff und ich find's gut an einem Knudsen... Ich denke dem wuerden sogar weisswaender Passen mit einem Moondisk.


    Das Uersprungsbild (Jaa, is' nit einfach einfach so einen Kombi zu malen, da muss man schejne Vorlagen haben) ist uebrigens ein Kombi den hatte ich wo beim A.R.T. gesehen. Ist nunmal der geilste Knudsen Kombi wo da gibt... Zumindest solange ich das Ding noch net habe :laugh: ...

    Einmal editiert, zuletzt von Zombie ()

  • zombie, kannst du mir sowas mit nem e-rekord caravan machen...?

  • In Theorie kann ich alles, aber erstmal muss ich endlich noch dem Aekschyn Maen seinen Granada fertichzeichnen, und dann wollte noch der Se irgendwas, das sollte mindestens demnaechst fertich werden, und Chrischi dem seinen Granada und dann noch wer. Langsam kacke ich hier ab, am Freitag bis 10 hier gewesen gestern ebenso, dann nach Hause und weiter Kretaiv sein kotzt lansgam an. Wenn nicht die Tatsache dass ich die Karre so vom Hernn B. bauen lassen wuerde, wenn die Versicherung mir nicht einen Strich durch die Rechnung gemacht haette, und einfach Lust hatte das Ding endlich mal aufs Papier zu bringen, damit es mir nicht mehr im Kopp herumschwirrt, wuerde auch der warscheinlich bis in die Ewigkeit warten...

  • Kam mir doch irgendwie bekannt vor: :gruebel:



    Unglaublich wie sich die Bilder gleichen, oder? Mein Foto könnte fast die Vorlage gewesen sein...


    Der Gezeichnete gefällt mir auch sehr gut! :spitze:

  • Kreativ auf Kommando geht nicht. Kenn ich. Ich hab seit Monaten keinen Bock zum Zeichnen... :sad:
    Wobei ich dazusagen muss, dass ich an deine Zeichnungen nicht ran komme... ;(:D
    Mitte Mai hab ich mir n Auftrag an Land gezogen... da wird ne neue Eisdiele besprüht. Bissel Sonne, Palme, Strand... Gibbet schön Kohle... was kann ich mir noch für meinen Taunus kaufen...? :gruebel:

  • Kam mir doch irgendwie bekannt vor: :gruebel:



    Der Gezeichnete gefällt mir auch sehr gut! :spitze:


    Genau, das ist der Knudsen und das Bild.
    Der geilste Taunus Kombi schlechthin. Zumindest von aussen. Innen hat der mindestens Zwei sachen die ich net so machen wuerde... Aber der ist der Hammer.

  • Axo, ich dachte, du hättest einer meiner Bilder von der HP als Vorlage genommen! Dann hätte ich gewusst das es tatsächlich auch jemanden gibt, der auch mal reinschaut! :catch:


    Ist das am Ende derselbe? Das Bild habe ich damals mal beim Drive-Treffen in Reklinghausen gemacht! Ist schon seeeeehr alt!


  • Keine Ahnung. Der Types von dem Kombi hat hier mal 3 Beitraege geschrieben. Ich fand die Bilder von dem Auto bei den Blechpiraten. Eins, so wie das Bild von Dir fand ich beim Googeln, aber auf irgendeiner Kackseite die nix mit normalen Audos am Hut hat, Polnische ratstyle oder cultstyle Gedoens oder wat. Ich speichere immer so Sachen ab und dann schlummern die in Ordnern wo ich nie wieder reinschaue.

  • halt die luft an!! :spitze:


    sehr geil!!! so hätte ich ihn dir gebaut :P


    steh zwar eher auf racelook, aber für das auto absolut genial und passend!! :michi:


    darf ich das bild als verkaufsförderung der auktion beifügen?

  • In Theorie kann ich alles, aber erstmal muss ich endlich noch dem Aekschyn Maen seinen Granada fertichzeichnen, und dann wollte noch der Se irgendwas, das sollte mindestens demnaechst fertich werden, und Chrischi dem seinen Granada und dann noch wer. ....


    Hier, ich *wink*. Obwohl, das haste ja selbst angeboten. Da kann ich gar keinen Druck machen :D:rolleyes::whistling:

  • Äii, bin ich irgendwer? :cursing:


    Bloß gut, dass ich nix kann, da kommt auch keiner und will was. Hat mein Ausbilder mir damals schon geraten: Je weniger du kannst, umso weniger mußt du machen... 8|