TECHNORAMA ULM 2/3. Mai

  • Jemand aus dem wilden Süden dort?
    Ich schau wie immer die letzten 10 Jahre schon am Samstag morgen vorbei.
    Auch wenn ich die letzten jJahre nur Bier und Würstchen gekauft habe...

  • Kurzbericht von der Technorama:
    Relativ wenig los im Vergleich zu den Vorjahren (Besucher wie Aussteller).
    Preise auf Vorjahresniveau.
    Mit den privaten Verkäufern konnte man wie in den Vorjahren auch ganz gut handeln. Interessant wie immer: Gebrauchtes Werkzeug (Baumarktdrehmomentschlüssel für 4 Euro zB...) :thumbsup:
    Ansonsten aufgetrieben:
    V6-Auspuffchromblende: 10 Euro :spitze:
    Zubehörholzschaltknauf: 5 Euro
    Bier: zw 1 Euro und 1,50 Euro


    Hörnchen für die Stoßstange hätte es für 20 Euro gegeben (ovp), war mir zuviel für ne AufVerdachtKauf.

  • Wir haben ein Bier meistens für 1 Euro verkauft.


    Als du deinen Beitrag geschrieben hast, war ich da schon dort.....hab dort seit zehn Jahren einen eigenen Stand.
    Naja, vielleicht haben wir uns ja trotzdem gesehen. ::D



    Gruss
    Günther

  • Günther, Ulm ist ja schon Ausland. Daß Du Dich da überhaupt hintraust? :laugh:

  • Ist ja grenznahes Gebiet.


    Nach dem Wochenende langts erst mal wieder von den Schwaben. Da sind schon ungefähr 90% Labersäcke. Und es muss in der Grundschule ein Fach geben "Sprüche und Reime". ::D :kowa:


    Witzig ist ja auch, dass die Veranstaltung in einer Umweltzone stattfindet. :inlove:

  • Nach dem Wochenende langts erst mal wieder von den Schwaben.

    Ich war mal 10 Wochen zur Vertretung in unserer NL Ulm, einfach unvergeßlich. :laugh:


    Bei Telefonaten dacht' ich immer mich kläfft 'n Köter am anderen Ende an. ^^