Ich war in USA und hab mir was mitgebracht....oder 17 Zoll auf'm 17m

  • hat was . echt.


    die farbkombi is eh der hammer...

  • Joo!
    Immer die gleiche Stelle..........fast schon langweilig.


    Was ist denn nun mit deinem P5 Bernd?


    Gruss Totti

  • fehlt nur noch der richtige Moddor zwischen den Felgen. :evillaugh::hu:

  • p5 turbo, gabs ja...mit 17m-bremsanlage original....

  • turbo bau ich schon 2 jahre dran, läuft immernochnich zufriedenstellend...leider. mo-tz
    aber ich kann ja auch nix. :scheissepiek:

  • Kann ja auch nich - wenn man 300 Autos das Jahr verkauft, nebenbei 100 Motoren umbaut, 3x ins Ausland verreist und 50 Std/ Tag aufm Bau mallochen muss.


    P5 mit den Felgen ist geil.

  • Und wie lenkt sich sowas noch?
    Das muß doch schleifen ohne ende oder aber du hast nen Wendekreis von 15 Metern aufwärs.
    Klärt mich mal diesbezüglich auf.


    Die Optik alls solches ist echt einfach nur willenlos :thumbup:

  • Ein klitzekleines bischen verwundert es doch das im Durchmesser zweifelsohne etwas zu gross geratene Felgen hier so akzeptiert werden, während umgeschweisste Stahlfelgen im Originallook hier vernichtend herunter gemacht werden. Eigentlich optisch doch eher was für die Jap-Style-Jugend aufm Mc Donalds Parkplatz oder DMAX Konsumenten im das-Auto-muss-in-zwei-Wochen-fertich-sein Wahn, oder sehe ich das falsch? :huh:


    Klärt mich doch mal auf...


    Nicht sauer sein, schlecht siehts ja nu wirklich nicht aus, ich bin aber von diesem Forum ein eher etwas konservative Haltung gewohnt!

  • wo sind die smoothies?
    werden die veräußert?


    ansonster sehr gut, obwohl mir dieses riesenfelgen auf alten autos nun überhaupt nicht gefällt.

  • Find ich auch sehr gut.


    @ nussknacker. sind alte und recht klassische felgen, auch wenns so nicht aussieht,
    außerdem wird hier immer anders gemeckert,kann man sich nicht drauf einstellen