MotorCraft B(R)F 22 C(X) zündis in neu.

  • hat jemand noch 4 neue rum fliegen? hier können teile höker nurnoch NGKschrott liefern.
    BF 22 CX oder BRF 22 C

  • motorcraft kaufste auch bei fott direkt.
    kerzen hab ich hier noch immer und bei jedem fotthändler bekommn


    ansonsten dirk oder stanley antexten

  • jo, da war ich ja. haben nix und über wessels müller ist auch nichts mehr zu beziehen. gaynau wie
    kack ventildeckeldichtungen! die haben alles auslaufen lassen S_M
    und ford bezieht auch oft über W.M. ihre teile. teufelskreis.
    bei OCP haben die auch ngk-müll

  • Dein Ford-Händler bestellt bei W.M. ?
    Dann sag denen die sollen gefälligst bei Ford bestellen.
    Würd ich bei allen Teilen machen.
    Wenn ich den Preis für Originalteile bezahle dann will ich schliesslich auch Originalteile haben.

  • das ist ja nicht nur bei dem, wo ich heut gefragt habe. hab ich schon oft erlebt diese kacke.
    einmal haben die sogar luftfilter und son gelump über motomobil bestellt. auch nur gesehen weil ich auf den monitor gelurt habe.
    echt kaputt :laugh:

  • Sollich unseren Ford-Heini mal befragen ?
    Muss da eh noch hin, Teile für Frontkratzermüll kaufen

  • ich habe mit NGK noch nieeee >Probleme gehabt.

  • mir wurde halt von bekannten schon im vorfeld abgeraten. da W.M. aber keine anderen hatte wollt ich's halt mal testen.
    test missglückt :michi:

  • Mein Fordhändler kann die bestellen, lt. seinem Computer sind noch 370 vorrätig (von denen mit Kupferkern, also die mit C am Ende). Der wusste auch gleich das die für'n OHC sind. Und das andere in den Motoren nix taugen :D .
    Wobei nach seiner Aussage das Problem mit "fremden" Kerzen wohl beim Zetec-Motor noch schlimmer sein soll.

  • Also Kerzen könnte ich auch gebrauchen, weiß jetzt aber nicht welche man für einen Knudsen erste Serie (72er) 1,6 OHC braucht. Vieleicht gibs ja hier so ne Art Sammelbestellfred.

  • Wobei nach seiner Aussage das Problem mit "fremden" Kerzen wohl beim Zetec-Motor noch schlimmer sein soll.

    Unsinn, ich hab 150.000 km mit NGK Kerzen problemlos runter gespult. Das Problem beim ZETEC ist ein anderes, das öfters beim Wechsel danach auftritt - aber nicht die Kerzen. :no: Ich hab die nur prophylaktisch alle 50.000 gewechselt.
    ... und welche Aussage erwartest Du von 'nem Ford Teilehöker? :laugh:

    NGK gehört neben Motorcraft zu den besten Kerzen. :thumbup: Die alten Ford V8 bis 1974 haben ebenfalls die gleichen Kerzen wie die OHC und jetzt ratet mal womit ich wiederum problemlos rumgurk'? :rolleyes:

  • Ich glaub Dir (fast) alles Herr Hexerich, ich gab ja auch nur wieder was der Mann sagte.
    Und vorstellen konnte ich mir das schon.
    Wenn ich für irgendwen Kerzen holen soll dann bitte hier ne Liste machen.
    Ich hab übrigens noch nicht nach dem Preis gefragt.
    Bin davon ausgegangen das ich 4 Stück ggf. vorlegen könnte.