Rasenmäher

• Wollte ich mal loswerden : Rasenmäher sind das Geilste, was ich kenne! :thumbsup:

Gestern das Ding aus der hintersten Ecke der Scheune gezerrt.
    Da der Tank leer war, nen Liter Sprit eingefüllt, wenige Tropfen unter den Luftfilterschaumstoff geträufelt und angerissen.

- Das Ding ist 29 jahre alt

- hat noch nie die Ventile eingestellt bekommen

- hat noch nie einen Ölwechsel bekommen

- hat 1/2 Jahr nicht mehr gelaufen

...aber wird jedes Frühjahr angerissen, auf Höchstddrehzahl gebracht und muß direkt ne 3/4 Stunde laufen.

Ich habe einfach Respekt vor diesen Dingern :spitze:

• Ich mag die nicht. hab hier noch nen Hooverkraft mit Benzinmotor. Der schwebt über den Rasen :stupid:
    Ich nehm lieber den Elektro :se:

• Simple Sachen haben schon ihren Reiz, wenn man sich sonst nur mit nerviger Auto-Motor Peripherie ärgern muß.

Ich hatte ´mal einen uralten Sachs-2Takt-Stationärmotor gefunden, der schon mindestens 8 Jahre im Freien lag - Sprit rein, Strippe ziehen, Motor lief, Grinsen im Gesicht.

• hab hier noch nen Hooverkraft mit Benzinmotor. Der schwebt über den Rasen :stupid:

Dann kann der bestimmt auch über's Wasser gehen. Der Jesus-Mäher, sozusagen.

:dirkl:

• Dann kann der bestimmt auch über's Wasser gehen. Der Jesus-Mäher, sozusagen.

kumpel und ich ham ne badewanne mit rasenmähermotor und schaufelrädern gepimpt :rock:
    viel tiefgang aber sonst rock'n'roll :spitze:

• mein kleines mopped inne halle springt nach 1 oder 2 jahren auch immer an.
    man muss nur den dreck ausm vergaser holn vorher.
    2 takter sind schon gut, aber nicht in autos :mo:

• Dann kann der bestimmt auch über's Wasser gehen. Der Jesus-Mäher, sozusagen.

Der schwebt wirklich. Ich hab den einmal laufen gehabt. Ist nur doof, weil wir ein schiefes Grundstück haben und der folglich immer bergab will. :chrischi2:

• - Das Ding ist 29 jahre alt

Wenn ich in 29 Jahren 'n Auto zwei bis dreimal aus der Garage hol, läuft der auch top ohne Ventile einstellen. :P

• Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.