Mille Miglia Porsche Design Felgen für Granada / Scorpio

  • Hallo,


    ich biete hier einen Satz Felgen Porsche Design von Mille Miglia an. Passen vom Lochkreis her auf Granada und Scorpio MK1. Vorne 7x17 mit 225/45, hinten 9x17 mit 265/40. Die Reifen ( Marke Toyo Proxes T1R ) sind nagelneu. Die Felgen befinden sich bis auf ein paar Kratzer in einem guten Zustand. Wollte die Felgen eigentlich auf meinen Granni machen, ist mir aber doch eine Spur zu heftig. Für 1.000,-- Euronen würde ich den Komplettsatz verkaufen.


    MFG


    Schnorf


    P.S. Kann mir bitte mal jemand zum Einstellen von Fotos einen Tipp geben ?

  • Ja, Suchfunktion benutzen....
    Es gibt hier einen eigenenThread zum Thema Bilder einstellen :rolleyes:

  • Hallo Modellfanatiker,


    die Felgen, die Du heute auf meinem Granni gesehen hast, sind die Aktuellen. Es handelt sich um Rial Kreuzspeichen in 8x16 rundrum. Da sieht mit einer 40er Tieferlegung dann richtig gut aus.


    Bist Du am Sonntag beim Oldtimertreffen in Rinteln ?


    MFG


    Schnorf

  • Nabend !


    Hat denn keiner Interesse an diesen herrlichen Felgen ?


    Wie findet Ihr die denn auf einem Granada ? Habe ein paar Fotos reingestellt. Vielleicht behalte ich Sie ja doch selbst ??


    MFG


    Schnorf

  • wär was für meinen porsche....



    oder ich mach da grnadafelgen drauf, hat auch keiner!

  • nur aus reiner Neugier, welche ET haben die Felgen?

  • Die Felgen sehen Sche...
    Keine Chance für TÜV (?)
    Ähhhhm.
    Der Grannie is schööön...


    Grüsse aus Thüringen

  • Wie findet Ihr die denn auf einem Granada ?


    Wenn jemand gewollt hätte, daß diese Felgen auf einen Granada geschraubt werden, hätte man den Porsche nicht extra mühselig erfinden müssen.
    Genau so siehts auch aus :nick:
    Sorry für Spam, aber Du hast gefragt 8)


    Vielleicht behalte ich Sie ja doch selbst ??


    Das wäre äußerst zuvorkommend von Dir, ich bitte darum :worship:

  • Wie findet Ihr die denn auf einem Granada ? Habe ein paar Fotos reingestellt.

    Sorry, das ist der Zeitpunkt wo mir meine Ford RS Felgen besser gefallen und das will was heißten. :laugh:

  • Wenn jemand gewollt hätte, daß diese Felgen auf einen Granada geschraubt werden, hätte man den Porsche nicht extra mühselig erfinden müssen.


    Ich glaub durchaus, dass dieser Umweg beabsichtigt war.

  • die ET (Einpresstiefe) müsste eigentlich irgendwo an den felgern zu finden sein. wahrscheinlich am flansch, also rückseitig, zusammen mit Herstellernummer oder KBA-Nummer, etc...