Yeha .. wieder ein kleines werk vollbracht ^^

  • Sooo ... halloesche zamme :D
    hab ma wieder n bisschen wat am der Taune gemacht ..
    okay ich weiss ..e s ist lediglich optisch aber ich finde es siet ganz toll aus ^^ war eh mal noetig nachdem die Farbe bei den Atlen Ventildeckeln abwar ... abwar abwar :?: hmm klingt nicht so ganz richtig aber egal :thumbsup:


    also hier jetzt endlich ma .. schoene decckelsche in rot .. wollte scho immer mal ein auto haben mit roten ventildeckeln ..
    voix-la



    ganz doll :D hat vll n orange stich 8| auf dem bild .. ist aber feuerrot in escht :)


    und nu aufdem block .. ja keine angst der lufikasten ist mittlwereile auch wieder drauf ^^


    die papierekens .. dat sind von den zuendkabeln .. nicht das ich die wieder falsch draufmach ^^

  • Yo Onecton du alter Lackfetischist.
    Hab das gleiche bei meinem gemacht nur in weiß..
    Ist echt ne scheiß arbeit das wieder einzubaun ohne das teil wieder mit Öl und so zu versiffen.
    Echt ganz cool geworden.

  • haste wenigstens die ventile auch eingestellt und neue dichtungen verwendet oder nur diesen optisch zweifelhaften unfug gemacht?

  • Yo Onecton du alter Lackfetischist.
    Hab das gleiche bei meinem gemacht nur in weiß..
    Ist echt ne scheiß arbeit das wieder einzubaun ohne das teil wieder mit Öl und so zu versiffen.
    Echt ganz cool geworden.

    lackfetischist 8| YEHA!!! :thumbsup:
    das ist echt ne drecksarbeit gewesen das net wieder zu versiffen :D
    hab auch glaub ich alle lumpen von meiner mum vernichtet ^^

    haste wenigstens die ventile auch eingestellt und neue dichtungen verwendet oder nur diesen optisch zweifelhaften unfug gemacht?

    ventile einstellen :whistling: dichtung :whistling:
    ohm noe nicht so ganz der wagen musste rollen .. hab ihn grad zum schweissen in die werkstatt gebracht ..
    das ich den morgen abhohlen kann wieder..
    neue dichtungen kommen da schon rein ..
    spaeter halt :thumbsup:

  • Zitat

    Ist echt ne scheiß arbeit das wieder einzubaun ohne das teil wieder mit Öl und so zu versiffen.

    deshalb ist bei mir allet in schwarz matt.


    Zitat

    ventile einstellen :whistling: dichtung :whistling:
    ohm noe nicht so ganz der wagen musste rollen .. hab ihn grad zum schweissen in die werkstatt gebracht ..
    das ich den morgen abhohlen kann wieder..
    neue dichtungen kommen da schon rein ..
    spaeter halt :thumbsup:

    lala :dirkl:

  • und vorher ne motorwäsche..oder gar nen motortausch..die ganze lackarbeit umsonst... :uglyzwinker:

    ist ja kein problem .. dann amcht man das halt nochmal :uglyrolleyes: ich liebe den alltaeglichen wahnsinn ..
    hmm ja tauschmotor waer ganz toll .. den koennte ich dann komplett lackeiern .. unten schwaaz und die deckel wieder rot .. und die ganzen schlaeuche mit flexmanteln ueberziehen und achgottachgott .. :inlove:
    mann das waer klasse .. :gruebel:

  • fast so schön wie Zehennägel lackier'n :uglyrolleyes:


    Mach ruhig weiter so. Wenn Du beim Lacken bist, bleibste vonner Straße fern. :evillaugh:

  • ach jetzt kommt. so schlimm wirds nich sein.


    andererseits könntest du einfach beim lacker die haube offen lassen.

  • fast so schön wie Zehennägel lackier'n :uglyrolleyes:


    Mach ruhig weiter so. Wenn Du beim Lacken bist, bleibste vonner Straße fern. :evillaugh:

    hey .. stalkst du mich?? woher weisst du denn das ich eine gefahr fuer den oeffentlichen strassenverkher bin .. gibs zu du beobachtest mich wenn ich den seat von meiner mum durch die innenstadt peitsche :D


    nix verstanden... :rolleyes:

    hmm .. :rolleyes: ich glaub nich . :whistling: bin etwas schwer von begriff als mal ^^

  • warum müsst ihr badenzer eigentlich immer so schreibe wie ihr schwätzt?

    ha so halt mensch :D des machn ma halt .. aber ich schreib generell eher wie ich laber .. un das ist ganz und gar einfach nur wild gemischt :D

    ventildeckel lackieren?


    8|
    warum tut man dem so?

    na so halt 8| ich mag des wenn man die haube aufmacht und sich nicht schaemen muss weils aussiet wie sau :thumbsup: ist aber noch ordentlich was zu tun .. im moment amch ich die haube net sooo gern auch ^^ aber jetzt halt schon etwas lieber :D

  • Jetzt geht das wieder los... :D


    Halbschwäbin, du! Ohjeh, das fällt mir ja jetzt erst auf... derdiedas Wickie hat ja auch die Schwaben-Connection.... auweia! Ich mach jetzt ne Baden-Mafia auf, so rein aus Notwehr :D


    :dirkl:


    Über Baden lacht die Sonne... ;)