Yeha .. wieder ein kleines werk vollbracht ^^

  • Halbschwäbin, du! Ohjeh, das fällt mir ja jetzt erst auf... derdiedas Wickie hat ja auch die Schwaben-Connection.... auweia! Ich mach jetzt ne Baden-Mafia auf, so rein aus Notwehr

    ich glaub ich bin der einzige schwabe, der wirklich hochdeutsch sprechen kann :uglyzwinker:


    mach du mal mafia...wir trinken bier :D

  • das hier ist ja nun nicht das richtige

    Zitat

    das hier wohl eher.



    sogar dabei muss man helfen :evillaugh:

  • Mafia wo ? ich bin dabei :D

  • is irgendwie meist so, je bunter der motorraum desto beschissner laufen die eimer oder desto weniger werdense benutzt :coyo:


    in so´n bunten motorraum könnt ich immer direkt spantan rein :nick:


    haste schon den verchromten haubenaufsteller geordert usw.?



    nee mal im ernst, is alles nich böse gemeint, aber mach einfach erstmal die nützlichen sachen und hau für die deine kohle raus, sonst endet dein karren wie so viele davor als unvollendetes projekt weil die kohle/der elan leider für für´s fahren/tüffen/zulassen vollkommen unerhebliche dinge aufgebraucht wurden.


    ich erinnere mich da an so´n gewissen chaotic onsul der als erstes mal teuere felgen gekauft hat dann reifen dazu....
    das war vor xyz jahren, seither nur noch *********** ideen, aber falls die karre jemals den aspalt real wieder sieht, dann sind die reifen versteinert coyo

  • . Ich persönlich hab umgelackt mit zunge wie frau liebt man glied.

  • Wenn nun alle spitz geworden sind: Ich hab noch zwei feuerrot lackierte V6-Ventildeckel im Keller. Die würde ich auch versilbern :scheissepiek:

  • . Ich persönlich hab umgelackt mit zunge wie frau liebt man glied.

    zeig ma her do ... weisse deckel .. mussichsehn .. machma n pic .. 8o bin neugierig!

    naja .. also bunt wuerd ich das ja nicht nennen .. ich mags auch nicht wenns zu bunt ist und alles voll farbe .. nur dezent .. rote deckle schwarzer motor .. die schlaeuche vll anders verlegen das die net so im weg sind .. und eben flexstahldinger drum .. dann siet das nach was aus ^^
    noch laeuft der motoer .. :D


    hmm ja ich hab heute den :uwe: ZETTEL !!! gefunden auf dem draufsteht was ich noch alles machen muss .. hab festgestellt das ich mir zum glueck alles merken konnte bis auf die bremstrommel hinten .. die funzt anscheinend net richtig eine seite .. aber ansonsten hab ich alle probleme beseitigt :thumbsup:

  • Fidsch net gut. Ist ja ein Fordmotor, die muessen versifft sein. Sonst siehste immer wo die Oel lecken und das ist deprimierend.