• und DOT nummern an den reifen gabs erst ab den achzigern...soso.... ;)

  • Zitat

    Original von Christoph
    Na ob er den wohl fr den geforderten Preis loswird?


    Na, warum denn nicht?


    Wenn ihr das Auto ohne Makel sucht, alles top, ungeschwei0t und original und am besten noch fr kleines Geld, dann ist das wie die Nadel im Heuhaufen suchen.


    Jungs, ich kann nur sagen: Nicht an so kleinen Details rummkeln - Schweigert in die Hand nehmen und loslegen !


    brigens, die Preise fr "H" Fahrzeuge sind in der tat recht hoch - weil es kaum noch eine gnstigere Alternative gibt Auto zu fahren.
    Frher wurden die Kleinwagen ( Fiesta, Polo, Corsa ) wr absolut berteuerte Preise gehandelt. Aber nur, weil sie jeder wegen der gnstigen Unterhaltskosten haben wollte.
    6 Liter Sprit auf 100 km und Vmax nahe der 150 km/h bei 1 Liter Hubraum - das lie sich finanzieren.


    Nur leider kann die Autos von heute kaum noch einer reparieren. Es wird immer schwieriger, Fehler zu finden !


    Im brigen bin ich enttuscht, da niemand hier aus dem Taunusforum; speziell die, die immer an Mngeln bei i-bh oder Mobile rumnseln den spitzenmigen 2.3 Liter Ghia 2er Taunus vom Franklin keiner fr EUR 900,- gekauft hat.


    Ich wei so langsam wirklich nicht mehr, was ich von dieser Art Beitrgen halten soll.


    Wenn sich mal einer dolle verschreibt und sich das Ganze absolut lustig liest, dann lache ich gerne mit. Nur was sollen Nseleien an Preisen von Anbietern, wenn sowieso keiner was kaufen will?
    Das ist Miesmacherei! Das macht so keinen Spa.


    Liege ich damit jetzt falsch?? Dann bitte Kritik 8)


    Also dann,
    Denis

  • Hi Denis,


    ne, hast schon irgendwie recht. Was mir aufstt sind Beitrge wie diese:


    Knudsen-Seitenteil fr 150 Euro


    Bitte nicht falsch verstehen, es ist keiner persnlich gemeint. Ich finde nur, das man sowas einfach nicht macht. Jeder kann sich dann eher seinen Teil dazu denken und nichts hinschreiben. Das versteht der Verkufer dann auch, da bin ich mir sicher. Aber einen angebotenen Artikel soo runterziehen gehrt sich nicht ...


    Allerdings ist das, was Du ansprichst, eher ein Problem des Internets. Die Leute sagen was zu, haben "starkes" Interesse und springen dann oft ab. Die Alte abgehauen, Haus verkaufen, Opa tot ... Ich bin zwar erst seit 6 Jahren "dabei", aber was man so an Geschichten zu hren bekommt, ist manchmal echt einen Oscar wert.
    Ich finde dieses Forum wirklich klasse, aber jedesmal, wenn es um irgendwelche Preise geht und in diesem Zusammenhang "billigst", "versuchen, es umsonst zu bekommen" usw. in den Beitrgen steht, bekomme ich echt Pickel. Ich kaufe auch gerne was zu einem gnstigen Preis, aber man sollte nicht den realen Wert der Ware vergessen ...


    Tomas

  • Ich htte den 2.3er fr 900,- liebend gerne gekauft.
    Ich fand den Preis auch mehr als fair!
    Nur war gerade das Portemonaie nicht so voll und Platz hab ich sowieso keinen ;(

  • Ich sehe stndig schne alte Autos, die ich am liebsten alle kaufen mchte, wie auch den taunus von Franklin.
    Ich hab in Mnchen nur ein echtes Platzproblem und alle Autos die mir geallen zu kaufen und anzumelden wre absolut unwirtschaftlich.
    Deswegen siegt bei mir meistens die Vernunft.
    Nichts desto trotz werde ich mir weiterhin interessante Angebote bzw Autos anschauen und meinen Senf zu diversen Angeboten geben.



    Gru Daniel

  • Ich meine auch, wir sollten uns langsam von den Schnppchenpreisen fr die alten Fords verabschieden und wie ich finde auch zu recht. Schlielich sind schon die Ersatzteile schweineteuer und wir wollen ja auch, dass es sich mehr lohnt, die guten alten Wagen in einem zu verkaufen anstatt in Einzelteilen, sonst gibts bald gar keine mehr.
    Auerdem werden die alten Karren immer seltener und wenn man sich die Preise mal so von nem Kfer oder Opel ansieht, dann sind die meisten Fords z.B. T1 wohl wirklich noch ziemlich unterbewertet.
    Gru, Chris

  • Das ist schon klar dass man heute einen alten Ford nicht mehr geschenkt bekommt. Die Zeiten wo mann sowas fr 200 Mark mit TV beim Autohker an der Ecke mitnehmen konnte sind schon lange vorbei.


    Trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung das der Preis ich will mal sagen sehr "selbstbewusst" ist. Ich meine 2000 Euro ist ne Menge Holz.
    Und was ntzt einem der gute Lack wenn darunter der Gammel wtet??


    Egal, ich wollte hier keine Diskussion lostreten und auch nicht rummotzen. Ich habe nur das Forum seiner Bestimmung nach benutzt und meine Meinung kund getan. ;)



    Darum Friede im Tal und mge der P7 einen Besitzer mit einem groen Herzen finden.

  • Hallo,


    also erstmal bin ich froh, da mich anscheinend niemand falsch verstanden hat und ich mit meiner Ansicht nicht ganz alleine da stehe.


    Es ist auch gut, da angebotene Fahrzeuge weiterhin hier vorgestellt und in einer gewissen Form "bewertet" werden.
    Das hilft auf Dauer die Schwachstellen verschiedener Autos kennenzulernen und gleicht als Sammelsorium schon einer realen Kaufberatung.


    Wichtg ist halt nur, da dabei sachlich geblieben wird - und vor allem Fair.
    Dem Internet-Problem schliee ich mich an. Jemand, der seinen Keller entrmpelt und seine neue Motorhaube for EUR 10,- verjubelt sollte kein Preismastab fr realistischen Ersatzteilverkauf sein.


    Ich spare ja auch gerne, aber... ;)


    Denis