JETZ HABE ICH DIE SCHNAUZE VOLL!

• Die Gräfin wird nicht gequadert :no: Capiche?!

@Hardtop: Wenn der Zombie ältere, fragwürdige Teile durch die Gegend fährt, dann nur weil diese Komponenten noch nicht getauscht wurden.

Und bis auf den vergaser, der Ueberholt wurde, sind alles Neuteile aus Boxen mit Motorcraft Logo druff. Nur der Auspuf und das Thermostat ist ein Nachbau.

• Eben inner Werkstatt gewesen. Aelterer Herr, so einsfufzisch Gross, eine Runde gefahren, jup, die Welle macht die Geraeusche. Rauf auf die Buehne, alles abgeklopft. Ja, kann man machen. Alles raus, sauber machen, eiwuchten, und woma' schon dabei sind, neue Lager rein von vorne bis hinten, einbauen.
    Soll umgerechnet 250 Oiro kosten.

Allerdings ises der Dritte der mir sagt: Fahren. Nervt nur. Passiert nix, halt bisschen Unwucht. hast paranoja Junge.

Dann nochmal gefragt was das Schweissen kostet, der Traeger sieht schonmal Kacke aus, und langsam wandert es richtung Fussboden. Der Rest sieht allerdings mindestens Prima und schoen aus :inlove: . Ganzer Boden klasse, ohne Durch und Anrostungen und zwar nirgendwo, alles "gesundests". ecken, Aufnahmen Hinte3rachse, Allles Tiptop. Leider habe ich kein Fotoaparat gehabt, waere wert es mal festzuhalten... Nun ja. Schweissen kostet 100 Euro.

Am 11 Mai machma' das denn erstmal, gemacht werden musses so oder so. Geplant habe ich es erst irgendwannmal in Polen, aber fuer 100 Tacken machen die mir das dort auch net. Und der Types hat auf Granada gelernt, trickfragen richtich beantwortet und somit iser schonmal als gut befunden worden. Ausserdem stehen bei Ihm zwei oder drei Enten, ein alter Volvo und ein Frisch verzinkter Kaefer rum.

Die Welle mache ich wenn ich lustich bin 250 Oiro zu zahlen.

• was genau ist an der welle denn nun unwuchtig? hardyscheibe? mittellager? gibts doch alles für 50 doppelmark beim teilefutzi.

oder antriebswelle? dann besorg dir hier ausm forum ne gute gebrauchte und fertig.

• Die Welle, aber nur minimal. Die Gummipuffer sind etwas angeschwollen. Aber der Meinte dass er sich nur einmal unter die Karre legt da das meiste von ist Arbeitszeit, Teile kosten hier fast nix und sind normal zu beziehen, und somit bietet es sich an den ganzen Muell auf einmal zu machen. Finde ich fair und mindestens Logisch. Und der meinte das es Ihm nicht stoeren wuerde und das er so fahren wuerde... Aber wie gesagt, ich schlafe noch ein paar mal drueber. Zumal geiles Wetter, Fenster auf, hoert man die Welle eh nicht. Hoite wird Wochenend' gecriust.

• lass mal schön von chrischi für 50 euro reparieren und von den restlichen 200 lässt du die welle schön verchromen :mo:

• der mann trinkt nichts mit kohlensäure ergo auch kein bier ;)

mussu ihm pfefferminzlikör oder sone plörre vorsetzen, dann isser glücklich.

• Ich geb' auf. Montach geht es in die Werkstatt. Hatte vor die Welle in Polska auswuchten zu lassen weil es dort nur 20 oiro kostet, aber ich komme nie und nimmer dahin mit der Schlurre. Gestern 100km gefahren, fuehlt sich an wie ein Shaker und macht Krach das is nimmer feierlich...

• Haste das

Kann vielleicht aus einfach nur so ein Scheißgewicht von der Felge gefallen sein? Hinten? Tausch' mal die Räder von Hinten nach Vorne.

inzwischen eigentlich mal gemacht?

:wonder:

• Jap. Alles ausgewuchtet, Ist leider 100% die Welle. Kostet hier mit neuen Lagern an die 200 Euro. Aber 700km fahren und es in Polen machen zu lassen waere ein Qual fuer mich und fuer die Karre. Nichtmal Hamburch kommt mehr wirklich in Frage. Leider.Und ich will am 16 zum Saufen. Deswegen muss es bis dahin fertich sein.

• fahr halt vorsichtig am 16., haste dir die hardyscheibe denn nun schonmal angeguckt???