Pfingsten

• Is da irgendwo was Gescheites an Treffen?
    Hätt Bock mal wieder 2-3 Tage im Campingstuhl an den Karren sitzend literweise kaltes Bier in mich reinzukippen und mich sinnfrei mit Euch Säcken nicht zu unterhalten...

Vorschläge?

Ich möchte nur ungern zum Jahrestreffen der Heckflossenfreunde fahren. Da kenne ich keinen. :butchi:

• man könnte auf den Campingplatz Hamm-Uentrop, 50m von der Abfahrt Hamm-Uentrop, direkt malerisch an der Lippe gelegen. Da kann man auch jetzt schon drin schwimmen, weils mit dem Kühlkreislauf des Kohlekraftwerks verbunden ist. Und nachts braucht man kein künstliches Licht. Das Kohlekraftwerk war bis 1986 nen AKW. Und bei dem war der Sekundärkreislauf ebenfalls die Lippe. Nur dummerweise der Primärkreislauf nicht ganz dicht.

Also, alles in allem ne Top-Location! :spitze:

Ansonsten wäre ich unter Umständen auch bereit auf irgendeinen anderen Campingplatz auszuweichen. Die Nordsee is ja nich so weit...

• wir haben die bude am nordseestrand bis zum 31.

da is auch garten drumrum. da wir aber in erwägung ziehen da evtl. später nochmal hinzugehen, lassen wir das mal.

• alles klar, also 30. auf 31. in stens garten und dann zum hammer campingplatz.
    ausser normans tip mit unna ist gold wert...

• du hast das parkplatzen auf pfingsten gelegt. fällt mir auch grad auf.
    such doch nen treffpunkt, wo man 3 tage rumlungern kann...

• Mist, und ich wollte Pfingsten mit dem Commodore nach Jena auf den Campingplatz fahren und mich dort offensichtlich ärgern, daß ich mit dem falschen Auto angereist bin :laugh:

• jena? das is zu weit. lass uns zur nordsee zum sten. oder in die nähe vom sten. oder überhaupt nordsee. holland täts auch. Zeeland ist recht fein.

• Mist, und ich wollte Pfingsten mit dem Commodore nach Jena auf den Campingplatz fahren

würd mich ernsthaft mal interessieren ob du mit dem commo da willkommen wärst :evillaugh:

Nick
    ich hab nix vorgeschlagen, ich hab vorschläge eingeholt und wie üblich nicht in den kalender gegafft

• würd mich ernsthaft mal interessieren ob du mit dem commo da willkommen wärst :evillaugh:

...

Ich brülle aus dem Fenster raus, wo das Commo-Treffen ist. Und daß ich das ganze eckige Sperrgemülle asozial finde.
    So dachte ich mir, wissen beide Seiten direkt wo sie dran sind :rolleyes:

Die Nordsee ist etwas näher, aber auch nur, wenns nach NL geht.

• nordsee ist toll :inlove:

Hee, der klaut Texte...

• Und daß ich das ganze eckige Sperrgemülle asozial finde.

:dc::dc::dc::dc::dc::dc::dc::dc::dc::dc::dc::dc::dc::dc::dc::dc:

wenns man so wär, ich vermute mal ein nicht geringer teil wird mal wieder nicht mal eckiges sperrgemülle haben und mit privatwagen oder so anreisen :dc:

• Ist doch wahr.
    Zumindest früher hat kaum einer freiwillig die Dinger gefahren. Das war pure Verzweifelung, weil sie die 1er nicht am kacken halten konnten.
    Mittlerweile fährt diese Fraktion Scorpiklo und redet sich seit mindestens 5 Jahrem mit dem "Winterauto" raus.
    Das ist der Anfang vom Ende. :scheissepiek:

Edit: Erinnert mich an einen ortsansässigen Motorradclub.
    Knallharte Typen, vor denen man echt Angst bekommt. Vor allem dann, wenn sie auf ihr Jahrestreffen kommen.
    Mit dem Auto, weil man ja das Zelt zum drin pennen braucht.
    Echt, mehr Autos als Motorräder auf dem Platz.

Mich haben sie dumm angeschaut, weil ich nichts mit denen zu tun hatte und mit der SR500 da war;
    als ich dann das Auto zum drin pennen geholt habe, ist denen zum Admiral auch nichts mehr eingefallen.
    Bananenfabrik. Alle. Überall.

• Was ist so schlimm an "Osna an Pfingsten"? :wonder:

Für mich endlich mal wieder machbar. Kann Osna halt nur einrichten, wenn ich Montag darauf noch frei habe, sonst geht's nicht.

Im Notfall gibt's in Osna bestimmt auch nen Campingplatz. coyo

• wär mir ja schnuppe. aber nordsee wär trotzdem toll. das wär auch für herrn und frau bonnie gut ;)

• Jetzt weiß ich auch, warum es uns allen morgens auf den Treffen so schlecht geht :wickie:

Kein Wunder, wenn alle die Lampen brennen hatten 8|
    Im Hellen kann ich nämlich nicht gut schlafen :no: