schönes 20M Coupé in Frankreich gesehen

  • Hi Leute,


    .......hab da eben ein echt schönes 20M - Coupé im Internet entdeckt. Steht da mit Bildern drin..... für 1.500Euronen.... (im Département 59 - an der belgischen Grenze).


    http://www.anciennes.net/annon…ml?fk=1&cl=pri&rec=taunus


    Beschreibung : 2,0 V6, FZ lief bis vor 4 Jahren noch täglich, Motor sitzt nun von der Standzeit fest, Bremssystem wird gerade überarbeitet.


    Karosse sieht auf den ersten Blick noch toll aus.....

  • :inlove:
    Da wohnt nicht zufällig einer in der Nähe und möchte den auf 1000 runterhandeln?

  • Das ist sehr fremdenfeindlich, denn die Bevölkerung in unserem Nachbarlande muss natürlich Niederländer heißen,
    Holländer wäre übrigens genauso flasch und abwärtend wie Käsköpp.
    Ich bitte dies einfach mal zu bedenken, da dieses Forum auch von Niederländern genutzt wird und gerade diese Beziehung Niederlande - Deutschland immer sehr gespannt ist.

  • So Nah an der Grenze können die bestimmt Belgisch. :D


    Zitat von jj

    Käsköppisch kann ich noch weniger. Nicht mal ordentlich Grolsch bestellen. :scheissepiek:


    :uwe: Im unteren Belgien nennt sich die Nation "la Belgique" und bestellen kannst Du da mit Deinen minimalen Französichkenntnissen eher ein Stella Artois.


    Der Autowagen hat noch 69er-Platten dran, was bedeutet, daß er bis vor vier Jahren im sonnigen Departement "Rhone" bewegt wurde. Deshalb könnte die Karosse auch ungefähr so gut sein, wie sie aussieht.
    Anderer Motor solte nicht so teuer sein. Bremse ist auch machbar. Kaufen!

  • hier sind holländer?
    ach du scheisse.
    fehlen nur noch kannisterköppe, froschfresser, spagettis und womöglich sogar ostfriesen.

  • Vielleicht sollten wir den :kowa: dann auch nicht mehr so oft verwenden?
    Ich leide mit den holländischen Käsköppen. Weil die mich und meine Familie nämlich seit den 80ern bei unseren Urlauben diskriminalisieren, weil wir aus Toitschland kommen. Die interessiert das einen Scheißdreck, dass ich kein Nazzi bin. Also interessiert es mich auch nicht, wenn die keinen Humor haben sollten. Glaube ich aber nicht. War ja ein doitscher Einwand. :uwe:

  • proster



    mitohne stock im po lebt sich´s froh!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Tja , so falsch kann man liegen JJ, denn nicht jeder der heute einen Orange Pass hat wurde auch dort geboren,ich für meinen Teil wurde in Karlsruhe geboren und lebe seit 4 Jahren in Cujik, von daher bin ich sehr wohl der deutschen Sprache mächtig.


    Aber JJ, ganz ehrlich das Du immer Schwierigkeiten hast, wenn Du hier Urlaub machst scheint mir nach Deinen letzten Äußerungen hier ganz klar an Dir zu liegen.


    Groetjes Rudi

  • auf den bildern ein wirklich schöner wagen. vom preis her weiß ich leider nicht wie die gehandelt werden, da nicht meine zielgruppe.

  • p5-hardtop find ich einen der schönsten ford überhaupt.
    bei gutem blech sind die verdammt nich ganz billig.



    dem jj guckt die gesinnung derart aus den augen, daß sein benehmen nur noch eine untergeordnete rolle spielt.

  • OT: Mir wurde immer gepredigt, daß die Holländer ( wenn ich es richtig verstehe, ist dies ein Teil der Niederlanden ) die Deutschen förmlich hassen würden 8|


    Auf das Schlimmste vorbereitet konnte ich dies bisher aber noch nicht ein einziges mal selbst feststellen :uglybeer:
    Habe ich jetzt nur die Ausnahmen getroffen oder wurde mir da Unsinn erzählt?
    Ich bin gerne da und fühle mich dort wohl.
    Und nirgends wird so genial gefeiert, wie in Holländischen Festzelten. Ich sage nur Lopik :worship::)
    Aber lassen wir das, wir sind ja kein politisches Forum. Ein Bißchen Anstand und den nötigen Respekt - egal woher - und die Welt ist für alle rund 8o


    Den P5 finde ich auch sehr hübsch und auch mit festem Motor günstig.
    Wer so etwas schon immer mal haben wollte, sollte zuschlagen :spitze: