spezialturnig mit 600 nuten und weise blinker...

  • nur weil der typ nicht wie ihr ein deutschlehrerkind ist müsst ihr euch hier nicht über seine defizite lustig machen

  • nur das ich zu schlau war und den fehler gleich gefunden habe :evillaugh:


    der trick mit dem campingwagen hat ja auch nur begrenzt funktioniert :butchi:

  • Ach der war doch schon mehrfach drin.
    Gibt halt keiner soviel aus für den Karren.
    Das mit der AHK für mehr Halt ist übrigens gar nicht soooo abwegig.
    Die ist mit den Blattfedern an den Längsträgern verschraubt.
    Kann durchaus sein das die da Stabilität bringt.

  • Butchi, ich habe mich einfach von deinem Auftritt täuschen lassen und dich unterschätzt. Geschieht nicht wieder, beim nächsten mal bist du dran.

  • Was ja auch n Highlight is.... :thumbsup:


    In Zwei jahren kann der Wagen auf dauer Rote Nummer Steuerfrei gefahren werden.

  • haaach :inlove: das ist doch mal ein tiefflieger auffe audobahn ..
    das ding wuerd ich peitschen egal wo .. innenstadt .. landstrasse .. das muass bestimmt tierisch bock machen .. siet schon geil aus son umgebautes capriteil :thumbsup:
    :gruebel: wenngleich die rechstchreibfehler kollosal sind ^^ naja .. liest sich aenhlich wie meine aufsaetze in der schule vor 2 jahren :wacko: 8|


    zumglueck ist schule schon vorbei :thumbsup:

  • Oh man und dabei dachte ich immer ich sei hier für die schreibfehler veraantwortlich :dc:
    Die Anzeige topts echt noch.

  • man könnte auch sagen einer der keinen capri mehr will, nur noch nicht soweit ist :evillaugh:

  • zum Glück sind hier die wenigsten mit einer schulischen Ausbildung gequält worden... Last den doch in Rue!! Er ist schließlcih einer fon uns