spezialturnig mit 600 nuten und weise blinker...
-
-
Schade, zum Schlachten zu teuer ?(
-
sieht man von den nrw typischen rechtschreibfehlern ab, is das gar nicht so schlecht (vorrausgesetzt, dass was er versucht zu schreiben auch profesionel umgesetzt wird)
-
"Leider nur das eine Foto grund: rein und raus schieben aus der Garage ist zu schwer."
solche kleinen sachen sind es, die mit ihrer schnöden einfachheit mein herz erblühen lassen...
-
ja ich muss zugeben geschmunzelt habe ich auch an manchen abschnitten. vorallem die großen bunten
-
-
"Der Tank wird geleert,..., dann kann der Käufer mit dem Wagen nach hause fahren."
-
"Ahk nicht angeschlossen aber bietet besserern halt"
"300ter geeichter Tacho bin selber schon auf 280 gewesen, 322 hinterakse nicht 3.09 den so habe ich den 5 gang 1 zu 1 als vollen gang und nicht als spar gang"
Was auch immer der da mitteilen wollte. Es ist brilliant.
-
und die schrift ist auch viel zu klein und noch nicht schwul-farbend genug!
-
"5Gang Getriebe verstärkt bist auf 600nuten(das sind ca.450PS)"
Geil, einfach nur geil. Und das nicht nur wegen der Rechtschreibfehler. :D
-
EBEN! Das ist ja das geilste. Schreibfehler kann ich auch. Aber keine Ahk fuer besseren halt.
-
ich habs versucht zu lesen..ernsthaft, aber nach den ersten 3 wörtern konnt ich nich mehr.. :S
-
Biss ja ein Maedchen. Ich habe bis zum Schluss ausgehalten.
-
600 nuten ist wirklich köstlich :D
-
Geile Karre.
-
Ich bin nur was traurig, der schreibt ja "Diesmal hoffentlich weniger Schreibfehler". Also ist es wohl schon die zweite Ausgabe vonner Scheize. Wie geil muss denn die Erstauffuehrung gewesen sein?
-
600 nuten ist wirklich köstlich :D
er meinte 600 Nutten mit dem 5-Gang, ist doch klar.
weniger kiffen, mehr saufen. -
euch fehlt fantasie
-
bin ich der einzige hir der alles durchgelesen hatt und fehler nich gefunden hatt, hätte ich garn icht gemerkt wenn das keiner hier gesagt hätte 8|
-
Ich bin da jetzt högstbietter
-
nur weil der typ nicht wie ihr ein deutschlehrerkind ist müsst ihr euch hier nicht über seine defizite lustig machen
-
sei still du körnerfresser
-
haha
-
sei still du körnerfresser
Ich weiss schon, warum ich dich kalt lächelnd mit den kaputten Hardyscheiben habe fahren lassen.
-
nur das ich zu schlau war und den fehler gleich gefunden habe

der trick mit dem campingwagen hat ja auch nur begrenzt funktioniert

-
Ach der war doch schon mehrfach drin.
Gibt halt keiner soviel aus für den Karren.
Das mit der AHK für mehr Halt ist übrigens gar nicht soooo abwegig.
Die ist mit den Blattfedern an den Längsträgern verschraubt.
Kann durchaus sein das die da Stabilität bringt. -
Butchi, ich habe mich einfach von deinem Auftritt täuschen lassen und dich unterschätzt. Geschieht nicht wieder, beim nächsten mal bist du dran.
-
geiel okilidokili

-
Spiel mir am Glied mit Kot
-
Was ja auch n Highlight is....

In Zwei jahren kann der Wagen auf dauer Rote Nummer Steuerfrei gefahren werden.