Reisebericht. Nur so.

• ich fahr immer 100 auf der linken spur. und wibke hat eine reiseschreibmaschine auf dem schoß, um rechtsüberholer und drängler zu notieren und direkt zu anzuzeigen.
    unter meinen kleingartenfreunden behaupte ich dann zu recht, ich führe ein leben auf der überholspur.

• ich fahr immer 100 auf der linken spur

Is' nix besonderes, mach ich fast immer so und manchmal muß ich sogar bremsen wegen Vordermann. :rolleyes:

... mit'm Meilentacho :evillaugh::evillaugh::evillaugh:

• Kann es sein, dass Du vergessen hast zu erwähnen, dass Du meiner Freundin begegnen durftest?
    Das werd ich petzen. :evillaugh:

• Schöner Thread! :thumbsup:
    Alles so lassen! man muss sich der chronischen Hektik der hoitigen Gesellschaft nicht anpassen. Viel schneller sin die auch nich da...
    Ich erwisch mich in den letzten Tagen öfters, dass ich versehentlich langsamer als erlaubt fahre :laugh: ... man duselt so gemütlich vor sich hin. :se: Mich drängt ja auch nix. Hab in letzter Zeit öfters den rechten Blinker gesetzt, damit die Drängler in der Stadt oder auf der Landstraße vorbeifahren können und ich meine Ruhe hab. Problem is nur, dass die meisten nicht begreifen, dass sie vorbeifahren sollen.
    Heute erst so ne Tussi in nem Mini Van -oder wie die Scheißhaufen heißen- , die drängelte, obwohl ich schon 55-60 in der Stadt fuhr. Beim Abbiegen hab ich hinter ihr mal kurz nen Bremstest gemacht. Da war es schön erschrocken, das Solariumleder.. :whistling:
    Geil is auch, wenn die Schnauze vom Auto beim Bremsen einen gefühlten halben Meter abtaucht. Ich liebe es. :inlove: Meine 1.6er Liebesschaukel.

Und trotzdem letzte Woche den ersten Blitzer mitgenommen. :S

• rasen ist scheiße und der weiße autowagen ist geil.
    ich bin mal gespannt wie das ist mit meinem 200er benz und dem 1,5 tonnen wowa hinten dran
    die kasseler berge hoch. DAS ist langsam! ;)

• Ich find die Hängerfahrten eh immer am interessantesten.
    Wobei das mit dem Wohni sicher etwas nerviger ist als mit Boot, weil die ja ne richtige Schrankwand sind.
    Fand das mit dem Pferdehänger irgendwie ätzend.
    Aber Berge fahren ist dann echt immer spannend!
    Ausreichend motorisiert ist der 2l Benz ja fürd Wohni.
    Sowas hatten wir früher hinter nem Scorpio und es hat auch geklappt bis hinter Bordeaux.

• Und trotzdem letzte Woche den ersten Blitzer mitgenommen.

rasen ist scheiße

Meintest du mich damit? Ich rase nicht. Das war ne echt doofe Situation, als ich in der Stadt auf die linke Spur wechseln musste, weil vor mir nen tiefergelechter E36 über die Straßenbahnschienen schleichen musste. Gas gegegeben... bing!
    Auch egal, gehört eh nicht in den Fred.

• Meintest du mich damit? Ich rase nicht. Das war ne echt doofe Situation, als ich in der Stadt auf die linke Spur wechseln musste, weil vor mir nen tiefergelechter E36 über die Straßenbahnschienen schleichen musste. Gas gegegeben... bing!
    Auch egal, gehört eh nicht in den Fred.

8| nein. das hatte ich nicht mal gelesen 8o
    war nur generell gemeint. tüdelüt.

@normn: 109 ps bei über 3 tonnen finde ich ncht ausreichend motorisier :uglybeer:

• zombi, ick versteh dich. fahre auch dank gnadenlosen 75 PS und sportlichem 4 Gang Getrieb in Verbindung mit ausgeschlagenem Dämpfergummi am Getriebe nie schneller als 110. Aber am fluchen bin ich immer :D

• Ne? So Votzen! Was bilden die sich denn ein?! Aber der Obl wiegt ja weniger.
    Und ich habe Fuenf Gaenge. Davon vier zum Vorwaerts fahren.

Ist Euch schon mal aufgefallen dass die Rentner am meisten Meckern? Hat die Kuh schon vergessen wie es war als die noch ein kalb gewesen ist?

• natürlich. alles wie immer. und früher war auch alles scheisse. ich fahr immer so schnell wies mir grad passt. und wenn mir einer im weg is, wird er überholt. und das muss nicht zwangsläufig links sein.

• Ist auch viel billiger rechts zu ueberholen:

• wenn ich schnell fahren will, nehm ich ICE

wenn ich normal fahren will, nehm ich audi A2 mit 75 PS aus 1.4l R4

wenn ich gemütlich fahren will, nehm ich ford 20m mit 90 PS aus Zwolidda V6

• Zitat von Zombie

Ist Euch schon mal aufgefallen dass die Rentner am meisten Meckern?

Wenn das Ende naht, hat man keine Zeit mehr zu verschenken.