Gans NEU Hier

  • Ich hab im Moment ne 07er, der Motor ist aber eingetragen.
    H ist erst ab Mai möglich.
    Denke aber das der Wagen bis dahin noch nicht "fertig" ist. Hab ihn die letzte Zeit etwas vernachlässigt, wir haben halt ein mehrere alte Karren.
    Dem Tüver beim H den 2.8er schmackhaft zu machen ist sicherlich eine Aufgabe aber keine unlösbare.

  • aso ... ^^ meiner ist halt Bj 1976 ..


    hmm muss demnaechst eh mit einem von der dekra reden .. werd ihn ma fragen ob er was degegen hat .. ^^ 90 ps fuer n V6 sind scho etwas wenig .. vorallem bei dem seinen trinksitten ^^
    mich juckts ja net das er viel verbraucht .. aber dann soll er halt schon etwas mehr druck haben ^^

  • 2.8er Vergasermotor (kein umgefrickelter i) harmoniert perfekt mit dem 2.0er Wandler ... :whistling:
    Ich hab's damals so gesehen das Spass eben auch Geld kostet.
    Durchschnittlicher Verbrauch lag damals als ich den täglich gefahren habe so um 15 Liter, bei Vollgas mehr, bei ruhigem Gasfuß auch weniger.
    Bin ne Zeitlang regelmässig am Wochenende Hannover - Berlin - Hannover gefahren, da war pro Strecke eine Tankfüllung weg.
    Von Berlin bis ins Ruhrgebiet mit 80-90 hinterm Umzugs-LKW her nahm er auf den knapp 600 Km nicht mal einen ganzen Tank.