19.4. bramsche

  • Mensch Nick, die Einstellung zählt! Cragar-Felgen drauf, vielleicht noch ein Pferdchen im Kühlergrill - das Motorengeräusch ist mit etwas gutem Willen auch als Blubbern zu empfinden.


    :D ::D :gruebel:

  • nick hat recht, ich werd wieder zu fuss erscheinen, kann ich auch mehr bier trinkn :mo:


    oder ich mach ammyflakkendesainfohlje um die instrumente, cargahrfellken, loh inn den ausspuf und sag ihm brief stünde ford US als heersteller



    war i.Ü. ganz ok da letztes jahr, kost nix und ´n paar lustige eimer waren auch da

  • im Granada Fastbäck tät ich da auch nicht auflaufen, die ganzen mitleidigen Kommentare "Guck ma, der kann sich keinene echten Mastäng leisten..." täten mir ziemlich auf diverse Körperteile gehen :rolleyes:

  • nix kazette bei mir,
    ich hab mir doch schrott als radio gekauft, ergo brummt´s immer und kazetten werden direkt wieder ausgeworfen

  • mitm knudsen haben die trullas mich letztes jahr auch aufn amitreffen gelassen.
    meinen bruder mitm commodore nicht :irre:

  • mitm knudsen haben die trullas mich letztes jahr auch aufn amitreffen gelassen.
    meinen bruder mitm commodore nicht :irre:

    Die wollen halt nix rostiges. :rolleyes::D:evillaugh:


    Bis jetzt hatt' ich nie Probleme auf'n Amihaufen-Treffen zu kommen. :rolleyes:

  • nabend,


    ich werde auch in bramsche sein, mal schauen was da so am start ist :-)