Halle und Schrauber in Rhein-Main

  • Suche ne Halle und 2 Leute oder so die mitmachen in Rhein-Main :uwe:


    Halle sollte schon so sein das auch größere Blecharbeiten durchgeführt werden können, Bühne besorgen. :michi:


    Stromanschluss sollte auch gegeben sein , im Sommer braucht man ja nen Kühlschrank für Bier und Grillgut :mo:

  • geht auch was richtung Ingelheim, Niederolm, Alzey oder oder , ausser Hellboy aber irgendwie keiner aus meiner Ecke hier :michi2:

  • Ich habe leider keine Kohle um noch ne Filiale aufzumachen..
    Aber durchaus Interesse, falls sich da ein echter Schnapper finden würde.
    Also für kleinere Reparaturen ab und zu rein, ohne festen Stellplatz, halt zwanni oder sowas im Monat.
    :butchi:

  • mit 2- 3 Leuten auch für 200-300 wenn´s ordentlich groß ist , Bühne muss gehen, auch Blech und lacken

  • Hab mir jetzt solange die Freaggles auf DMAX angeschaut, mit dem Platz den die haben kann ich das alles auch, schluss mit kleinen Brötchen, n Reisebuss muss reinpassen in die Halle.


    Vieleicht so´n Setra aus den 70gern :mo:

  • Wenns groß ist monatlich 2-3hundert für 2-3 Leute=100 pro Nase, so verstehe ich's.
    Nur mal so als größe: Hier ist schon eine Weile eine 120m² Halle in der Donnerstags-Werbe-Zeitung. Kostet €3,80/m² =456,- plus NK, die nicht angegeben sind.
    Ist aber im Einzugsgebiet der großen teuren Stadt.

  • Hab mir im Morgen nen ehemaligen Bunker hier im Ort angeschaut mit wohl fast 400m² Stellfläche.


    Gehört ner alten Oma, steht jetzt leer, weiss aber nicht ob sie vermieten will.


    Der Sohn war ganz nett und findet´s prima, drückt mal die Daumen :michi:

  • sag mal ne chance von 5 % , aber nen Platz in ner Scheune auch hier im Ort wird wohl frei, bequatsch ich Morgen, wäre mit ner anderen Transe zusammen :michi:

  • Einer ist noch dabei, für jeden 100 Euro.


    Ist jetzt ein anderer Dabei der aber auszieht weil er n Haus mit Scheune gekauft hat.


    Ganz sicher ist erst wenn man drinnen ist, logn, aber müsste mit dem Teufel zugehen wenn nicht klappert :wacko:

  • Hey, ich suche auch eine Halle zum Schrauben. Könnten uns da zusammentun. Hab da einen 1974 Ford Wohnmobil was ich wieder fit machen möchte.