tür gesucht für taunus 2 in silbermet.

  • Warum eigentlich ne silberne Tür, wenn du eh neu lackieren lassen willst?!
    Ab und zu war doch mal was in der Bucht...? ?(
    HIER!
    SCHLACHTFEST FORD TAUNUS,90PS/2.0/Ghia-Ausstattung, Liter,alle Teile in funktionsfähigem Zustand vorhanden:Lichtmaschine,Starter,Innenausstattung,Lenkrad,Tachometer,Automatikgetriebe,Kühler,Scheinwerfer,Rückleuchten,Stoßstangen chrom,Felgen,Reifen,Zylinderkopf,Scheiben,Türen,Motorhaube,Achsen,Heckdeckel,etc.etc.etc.Autkion bezieht sich auf einen Reifenventildeckel!!!!Einfach per email melden, welches Teil benötigt wird, ich stelle es dann zum Sofortkauf ein.

  • Der Ebaytyp ist ein Berliner Autoverwerter.
    Der hat Preisvorstellungen das dir schlecht wird. Irgendwie hat der noch nicht überrissen, daß das ein FORD unbd kein BENZ ist.

  • Dieses Thema hat fast schon Baddel-Qualitäten.....


    hallo zusammen suche für mein taunus2 4 türer vorne u, hinten lings türen in einschicht silber metallic bitte meldet euch darf nicht zusammen mehr als 30 euro kosten bin ein spaar fuchs. gruss timo. meine nr . 01732745107. ;(


    ...vor 2 Jahren fing es an ! :uglyrolleyes:

  • Der Ebaytyp ist ein Berliner Autoverwerter.
    Der hat Preisvorstellungen das dir schlecht wird. Irgendwie hat der noch nicht überrissen, daß das ein FORD unbd kein BENZ ist.

    Du meinst, er meint Bentley...


    Der spricht nicht mit jedem.
    Hatte auch mal nach Teilen gefragt und auch kpl.-Kauf angeregt.
    Keine Reaktion.
    Sind nichtmal irgendwelche Preise genannt worden.
    Keine Ahnung was der eigendlich will....

  • Irgendwann, wenn es keine mehr gibt, sind auch silberne T II Türen vorne links = Knudsenkotflügel....


    Irgendwelche Idioten bauen mal solche Sachen aus, die sonst zu der Zeit keiner ausbaut... und stellen sich die Bude damit voll...


    15 Jahre später kommen dann die Glücksritter und möchten den Schrott von damals für lau...
    :dc:







    ....irgendwann steigen die Schrottpreise auch wieder....
    Dann gehen dann die Tür-Sätze, die ich sowiso nie brauche dann alle in den Kontainer....

  • lange nicht gesehen....
    ...wenn du mal Bock auf Familienbesuch hast, kannste auch bei uns pennen.
    ...dann suchen wir bei 3-4 Bier alle silbernen TII vo-lks. T II Türen raus und .....

  • Ich bin bestimmt ma wieder mit Family da... kannst mir ja ma deine Nummer PNnen, da meld ich mich, wenn ich vor Ort bin! :)
    Bier nicht. Ich Pfeffi. :D:laugh:

  • Die Erinnerung an diverse Pfeffie-Exzesse sind ca. 20 Jahre alt...
    ....aber immernoch schlagartig gegenwärtig...


    ...beängstigend!! :nick:




    Wat mutt dat mutt... dann bekommt er eben eine vollgekotzte Tür.... :uglybeer:

  • Du meinst, er meint Bentley...


    Der spricht nicht mit jedem.
    Hatte auch mal nach Teilen gefragt und auch kpl.-Kauf angeregt.
    Keine Reaktion.
    Sind nichtmal irgendwelche Preise genannt worden.
    Keine Ahnung was der eigendlich will....


    Der wollte 500 Euro für ne Innenausstattung (+ 150 Versand). Nur Sitze v/h. :stupid:

  • :D
    Jetzt sagt er gleich gar nix mehr dazu...

    hallo zusammen ich suche immernoch eine tür vorne links für mein tauni (4TÜRER).


    Wenn du sie sooo dringend suchst, dann mail doch den ebay-Typen mal an!

  • ich würde alle 4 türen nehmen. möcht nächsen monat h zulassung machen.
    zum lackiern da muss noch gesparrt werden.
    deshalb brauche ich die tür (TÜREN).
    wie ist denn der zust.von den tühren? gruss timo.
    mobil:01732745107.