75er Taunus Turnier GXL 2L V6

  • Verkaufe meinen Ford, den ich 1991 erstanden habe. Der Wagen steht seit sechs Jahren in einer Halle bei Emden in Ostfriesland und der TÜV ist 2006 abgelaufen. Hat jemand Interesse das gute Stück weiter zu pflegen?




    In der Halle stehen haupsächlich Wohnwagen und Boote zum Überwintern. Zum Rangieren verwendet der Hallenbesitzer einen Trecker, nicht den Ford. Könnte man vom Bild her evt denken...

    4 Mal editiert, zuletzt von Thorsten ()

  • Hallo Leute, das Auto besitzt kein H-Kennzeichen, AHK ist vorhanden, Preisvorstellung EUR 1900 VB, Zustand ist ok, fahrbereit, ich würde aber nur Probefahrten wagen, keine langen Überführungen, hat eben längere Zeit gestanden, bin da zurückhaltend.
    Thorsten

  • ich hab kein geld, aber für potentielle interessenten wäre sicher der karosseriezustand interessant, technik und alles weitere ist ja kein Problem. wenn die karosse gesund ist, ist der preis uf jeden fall sehr interessant!

  • hab ich schon, schon längst :paranoid:
    ich muss aber erstmal mit meinem neuen hallenvermieter sprechen ob ich da schweißen darf ( :uglyzwinker: )
    und dann ggf nochmal mit thorsten schnacken :paranoid:


    ist wirklich sehr viel arbeit an der karre!


    wenn die karosse gesund ist, ist der preis uf jeden fall sehr interessant!


    das hab ich auch gedacht, aber wie gesagt: volles programm! a-säule(n) durch, endspitzen, kotis wahrscheinlich auch (Spalt zum schweller hin zu gespachtelt!!)
    frontscheibenrahmenecken rost, an den türen unten rost bis knusper wie auch heckklappe, IA fratze, unterboden so weit ich sehen konnnte noch okay,
    aber sehr viel komischer U-schutz wie er auch im motorraum zu finden ist :whistling:
    hintere seitenscheiben rahmen rosten schon. dafür aber der fensterchrom noch gut bis auf WSS-keder. gescheißt wurde schon hier und da leider unfachmännisch.

  • :huh: dann sind aber 1900 wiederum viel geld... oder is die IA super?

  • Ich bin nicht wirklich vom Fach und hab den Ford vor etwa acht Jahren mal "rundum" renovieren lassen. Anscheinend war das nicht so dolle, wie ich immer dacht <schnief>. Preis hin, Angebote her. Ich möchte hauptsächlich, dass der gute Autowagen nicht in die Presse muß. Momentan kostet er Standmiete und ich werde in den nächsten 10 Jahren sicherlich nicht zum Aufbauen kommen. Und dann ist er hin. Und ich auch ;)

  • ja, sebastians sind doof. muss ich beipflichten.


    Thorsten: keine sorge, inne presse wird er wohl nicht kommen ;)

  • aber dat isn gixell :uwe:


    wie gesagt, alle schwachstellen schwach. aber der chrom rundum scheint gut zu sein. aber ob's hilft ^^