• Leuts ahtt von euch jemand ne bestätigung für diese Nachricht ???


    Ein weitläufiger Bekannter der beim KBA arbeitet, soll sich die arbeit mal gemacht haben, um festzustellen wie viele Granny´s aus den 70 -80 durch die Abwrackbramie für immer von dieser Welt verschwunden sind.


    Die Zahl versaut mir grad die ganzen Ostern 3800 Stücke sollens gewesen sein.
    Frage mich wo die angeblich alle her kommen. Finde die Zahl massiv übertrieben


    Versuche gerade rauszubekommen wie viele angebliche 1er 2 er sowie 3 er es im Detail waren oder ob der mir zu Ostern nur ein faules Ei ins Nest legen wollte.
    Wovon ich eigentlich eher ausgehe.
    Dies Zahl klingt einfach zu Utopisch um wahr zu sein oder doch???

  • Zitat

    Ein weitläufiger Bekannter der beim KBA arbeitet, soll sich die arbeit mal gemacht haben, um festzustellen wie viele Granny´s aus den 70 -80 durch die Abwrackbramie für immer von dieser Welt verschwunden sind.


    Die Zahl versaut mir grad die ganzen Ostern 3800 Stücke sollens gewesen sein.


    Scheint, als würde der Granada wieder produziert. :spitze:


    Rechne mal zusammen!


    Selbst mit denen, die da nicht gelistet sind..... coyo

  • 3800 Stücke sollens gewesen sein.


    Tut mir Leid, aber ich mußte mal ein klein wenig ausnisten.
    Aber keine Sorge, habe keine im 1er Zustand weggeschmissen. Nur die Krücken, die es bis maximal Note 2 geschafft haben :rolleyes:

  • haste die PN gesehen und den jürgen angerufen?

    Pm habe ich bekommen vielen dank erst mal dafür.
    Bin über Ostern allerdings noch nicht dazu gekommen ihn anzurufen.
    Mache ich denke ich heute abend sofern net noch ne Party steigt ( Ostern hallt )
    Ansonnsten hört der gute Mensch devinitiv ab morgen von mir,


    MfG Pilzium

  • Da ja die Schlüsselnummern endscheidend sind gibet somit bei mir noch 45 Stk.
    Wenn ich allerdings sehe das es nur noch 2 2.8LIter qp gibt ist das schon sehr schade.
    Hab zwar den 2.8er Motor drinn aber das allein zählt ja leider net.


    Soweit ich weis waren es aber von meinem immer 47 somit sind da seit meiner letzten recherche wider 2 verschwunden.


    Aber du hast schon recht es werden stellenweise wieder mehr.

  • Als ich mein Coupe 2003 über die Vollabnahme geschoben habe, wurde die Schlüsselnummer durchgenullt.


    Auf Bitten beim Straßenverkehrsamt, die alten Schlüsselnr. zu übernehmen, stieß dies wider Erwarten auf Freuden.
    Der Bearbeiter meinte, da spreche nichts gegen - im Gegenteil - so könne er sich den gesamten Datensatz über eine Funktionstaste laden.


    So geschehen, habe ich durch etwas Glück wieder eine Schlüsselnr. bekommen. Aber alle Anderen, die nicht gefragt haben bzw. die Frage auf Ablehnung stieß, fallen aus der Wertung natürlich raus.
    Von daher sind diese Bestandszahlen der größte erdenkliche Unfug, der auch noch völlig unnütz Personalgebühren im KBA kostet. Auch das zahlen wir alles mit.


    Diesen schwachsinn Auskunftsdienst sollte man abschaffen. Sofort DAFÜR :spitze:

  • Ja leider ist da vieles völlig verfälscht aber so alls grober Richwtert isses ab und an mal ganzu lustig. :catch:
    Aber was kostet im Zeitallter des Pc´s heute noch wirklich Geld?


    Ok das Stück Alltpapier für 12 Euro weils ja von ner Behörde kommt ist mehr alls nur unverschämt. :stupid:
    Kurzlich gebraucht für nen Grundbuchauszug
    Hast nichts in der Hand aber darfst latzern alls wenns auf handgeschöfften Büttenpapier gedruckt wurde.
    Frechheit sowas. Zumal der Arbeitsaufwand gard mal alles in allem 5 Min. gedauert hat.


    Behörden halt :nick: