altes papier

  • heute mal wieder in all meiner unfähigkeit ´n bißchen was geknipst...


    das:

    hat scheinbar erfreulicherweise niemand je gekauft :nick:


    das leider schon:
    :laugh:
    ;)



    wie :scheissepiek: is das denn:

    man beachte heckklappe und die kombischeiben :mo:



    wer sieht hier was...



    möchtegernschuhkartons:




    und für die ganz harten nun das endgültige brechmittel, der schokosierra:





    dies wundervolle t-hemd könnte doch sascha oder wer auch immer mal wieder auflegen, gern in schwarz statt weiß:

  • ja, ganz offensichtlich, kann man auf meinem miserablen foto leider nicht in aller deutlichkeit erkennen.


    geil oder :evillaugh:
    inselvolk...

  • Die Handschuhe hab ich. Die Mütze fehlt mir noch. 8o


    Sach mal, Moritz, wenn ich dir ne Handvoll Bilder mache aus den ehemaligen Zubehörprospekten, kannst du die dann hier irgendwo in eine Datenbank oder so was ähnliches einbinden? Bzw gibt´s sowas hier schon? Könnte mir vorstellen, daß sowas auch für andere interessant ist. Und die Prospekte sind ja auch nicht mehr so häufig.

  • das mit dem einbinden geht glaub ich mittlerweile.
    aber ich weiß noch nicht genau was wir hier urheberrechtsmäßig als vertretbar erachten und was nicht, daher denk ich is se, der bessere ansprechpartner, evtl kann man´s ggf auch beim r-type nach rußland legen :D

  • Die Fotos die ich mache, bei denen liegt natürlich das Urheberrecht bei mir (damit könnt ihr machen was ihr wollt). Frag sich, wie sich das mit den originalen Fotos aus den Prospekten verhält. Wobei´s FORD eigentlich wurscht sein kann...

  • Haben die da ernsthaft den Ghia Grill vom Mk1 verkehrt herum in einen Schuhkarton eingebaut?


    Vermutlich haben sie das Grill schon richtig herum eingebaut.
    Allerdings lag das Auto da schon auf dem Dach. Bangers Paradise :rolleyes:

  • los wer baut es nach?
    so´n karton kann man nicht verschandeln, außerdem hab ich hier noch für teuer geld ghiagrillen zu verkaufen :mo:



    @lord,
    ich kann da nix zu sagen, das ist cheff-sache ;)

  • Mich schockiert eher der Satz beim Cabrio,

    Zitat

    "... bei dem die Bodengruppe durch Ausschäumen der Hohlprofile zusätzlich verstärkt wird "

  • mo, du hast doch so ne uraltmöhre als rechner oder? ich wühl morgen mal ob ich meinen alten scanner noch finde, den kann ich an meinem schlepptop nicht nutzen. den schenk ich dir.

  • naja neu is das compudings nicht, den kram hier aus diesem post hätte ich aber auch nicht scannen können wenn ich ´n scanner hätte.
    ich leih mir nicht auseinanderfallende zeitschriften aus, nachher fliegt im fahrtwind was weg.

  • Die letzten 2 Bilder.


    Sollte jemand diese gräßliche weißen Gummipuffer rumliegen haben, die man an die Türen montiert hat, damit Mutti nicht die Tür in der Garage zerbeult: Mail an mich, ich will die haben!!!!


    Und den hier mach ich demnächst, für die KNUDSEN-Fraktion: