Bockhorn '09

  • nagugut, na gut. dann eben gegen mittach oder frühen nachmittach hier wech.

  • ich richte mich natürlich nach dem fahrer!
    aber es gibt ja mehrerere die hier längs kommen, da nehm ich halt das taxi wo mir am besten paßt :evillaugh:
    ;)


    erstmal sehn ob ich überhaupt will und wenn ob ich nich doch selber fahre wegen pennens etc.


    danke jedenfalls schon mal ganz hart für eure angebote :inlove:

  • nach bockhorn will ich dieses jahr auch ´mal hin - alleine schon wegen der 1/2 kiste bier....


    von freitag bis sonntag klingt gut.


    alleine fahren ist doof - wer also von essen bis oben ein taxi braucht, sage bescheid.

  • Moinsen,


    was geht in Bockhorn denn abends so ab? Ich war vergangenes Jahr da, hab ein bißchen gestöbert und bin wieder weg...
    Kann man da problemlos ein Zelt aufschlagen, oder wie läuft es übernachtungstechnisch da ab?


    Viele Grüße

  • Seh ich das einklich richtig, dass alles nach diesem Hockborn fährt und gar niemend nachm Beckum hinkomt? Schade. Naja, viel Spass dadort.

  • Moinsen,


    was geht in Bockhorn denn abends so ab? Ich war vergangenes Jahr da, hab ein bißchen gestöbert und bin wieder weg...
    Kann man da problemlos ein Zelt aufschlagen, oder wie läuft es übernachtungstechnisch da ab?


    Viele Grüße

    da geht nix ab ausser rumsitzen und spaß haben..


    zelten ist am auto möglich, allerdings wird man morgens unsanft geweckt und muß das zelt wieder abbauen.

  • ich bruach noch ne karre mit der ich samstag auf umme aufn platz komme hat freitag nochn konzert zu spielen

  • Wie geil ich komme auch :rock::rock::rock:
    Gregor wollte ja mit dir fahren am Freitag? Mist dann muss ich alleine los :rock:

  • Ja kann ich machen will aber Freitag los!!! Greeeeeeeegor scheiss auf das Konzert. Wie lange geht das denn?

  • so liebe leutz!


    wir sind auf stand nr. 386 und jedemenge focht-teile dabei


    plisken gibbet auch!


    bis neulich
    Dirk

  • Nick..


    ...wer kann dass denn ertragen...dich nackt und beim trinken. ??? Ok....ich nehme die Sonnenbrille mit.