Rost Vorderachsaufhängung

  • Muss ja eh danach Spur einstellen, sieht er dann ja auch das Ergebniss, Tüv wird die Stelle ja auch sehen , würde direkt danach auch erstmal langsam antesten ob alles ok und dauerhaft, nicht gleich zuschmieren etc.


    Würde mich auch Hüten direkt nach dem Schweissen einen Tank nach dem Anderen auf dem Mainzer Ring mit 250Kmh leer zu machen :mo:

  • Muss man ja auch mal sehen das viele hier die Fahrzeuge aus Bezug zu ihrem Wagen fahren nicht weil es sich noch lohnt oder günstig ist.


    Wibke z.B. wird bestimmt alles tun damit der Benz wieder rollt,Kosten übersteigen bestimmt den Wert wenn sie sagt das die Türen nicht mehr ordentlich schliesen nach dem Schweißen.


    Sind wir wohl gerne unvernüftig hier :mo:

  • Wenn die Achse gerade ist, würde ich die aich als Rahmenlehre nehmen. Mit festen Buchsen.


    Sur einstellen muß hier allerdings niemand. :no: Die Spur wird zusammen mit der Vorderachse aus- und eingebaut.

  • hi, ich habe das schon ma gemacht, auch an nem 1er. Habe damals eine lehre geschweisst an nem 3er, danach das Teil aus diesem ausgeschnitten und mit der Lehre wieder in den 1er eingepasst und eingeschweisst. Keine Probleme seitdem. Aber bitte nur selbst schweissen wenn du weisst was du da machst Nich falsch verstehn). Sonst wirst früher oder später da wieder probleme mit haben!!
    Grüße Marcel