Wunschliste

  • So, ich hab nun wieder ein wenig zeit. also her mit euren ernstgemeinten und durchdachten wünschen was das forum verbesser könnte.


    unsinn werd ich ignorieren und sinnlose feature-überladung des forums werde ich auch vermeiden.


    ansonsten her mit euren vorschlägen, auch dinge, die schon angesprochen wurden und auf die lange bank geschoben wurden. ich hab sowieso alles wieder vergessen.

  • ich hab sowieso alles wieder vergessen.

    Und wenn er nicht angewachsen wär würdest Du auch den Arsch auf'm Klo vergessen :evillaugh:


    Ach so: sorry für spam , aber bei DER Vorlage ...

  • nu streng deine rübe mal an und sach, was hier noch passieren muss!

  • to do:



    • Gallery checken obs was mit unterkategorien gibt, sonst wirds zu unübersichtlich


    edit Gregor: dafür brauchen wir was mit unterkategorien, sonst haben wir in einem jahr über 100 ordner! und jemand muss sich bereiterklären das rüberzuspielen. das is mir zuviel aufwand,

  • ich fände es nett, in den rubriken links in dem icon neben dem threadnamen zu sehen, in welchen beiträgen ich ´mal irgendwelchen müll geschrieben habe - eigentlich müßte das forengerüst doch diese funktionalität beinhalten ?!

  • ich kann icht ganz folgen. bin mir abe rnicht sicher obs an dir oder am rotwein liegt...

  • @ alphonx


    Ich habe das gewünschte Feature mal eben aktiviert!


    @ Se


    Wenn ich es doch wieder aus machen soll, dann sag einfach bescheid!

  • Die Termine auch auf der Karte darstellen, um schneller eine Route zu definieren.
    Die Termine unter Termine pflegen


    hatte ich schonmal, egal. weitermachen

  • warn nur zwei gläser, ich hab erst später kapiert was du meintest :D


    @yagi: passt schon so denk ich. ich meld mich heute abend oder so mal wegen dem ganzen anderen krams,