Passwort vergessen Funktion

  • Hallo,


    die Passwort vergessen-Funktion will nicht.
    Mann kann immer nur in einem Feld etwas eingeben, entweder den Benutzernamen oder die E-Mail-Adresse.
    In das jeweils andere Feld kann dann nichts eingegeben werden.
    Gruß
    René

  • das ist eine sicherheitsfunktion. eins von beidem musst du kennen um wieder an dein passtwort zu kommen, des weiteren wird es an die hinterlegte email gesand. anders ist keine sicherheit gewährleistet.

  • wenn du deinen namen eingibst, wird dir dein passwort zugeschickt. wenn du deine email eingibst und sie im system zu einem namen passt, wird dir das passwort zugeschickt.


    ich hoffe mal nicht, dass du eine ungültige emailadresse angegeben hast... in de falle könnte ich nichts tun, weil ich dich nicht pesönlich kenne.

  • äh, darf ich mich da kurz einklinken.
    bei der anmeldung habe ich meine e-mailadresse angegeben stangman71@hotmail.com
    bis heute habe ich jedoch noch keine antwort erhalten.
    Ich möchte gerne den Aktivierungsvorgang abschließen, um die vollen Funktionsumfang dieser Seite nutzen zu können.
    Gruss
    Stephan

  • schau mal in deinem spamverdachtsordner ob das da gelandet ist.

  • abbitte leisten beim forumsbetreiber durch schenkung eines grünmetallicfarbenen consuls aus deinem besitz an besagten betreiber. und nu huschhusch innen gumo!

  • schau mal in deinem spamverdachtsordner ob das da gelandet ist.

    Leider ist auch im Spam nix.


    Gruss


    Stephan

  • ok, ich schreib dir mal grad ne email auf die angegebene adresse.

  • som grad antwort vom mailer-demon. deine adresse ist nicht ok.


    "Hi. This is the qmail-send program at mail.gmx.net.
    I'm afraid I wasn't able to deliver your message to the following addresses.
    This is a permanent error; I've given up. Sorry it didn't work out.


    <***********@********.com>:
    Connected_to_65.54.244.40_but_sender_was_rejected./Remote_host_said:_550_SC-001_Mail_rejected_by_Windows_Live_Hotmail_for_policy_reasons._Reasons_for_rejection_may_be_related_to_content_with_spam-like_characteristics_or_IP/domain_reputation_problems._If_you_are_not_an_email/network_admin_please_contact_your_E-mail/Internet_Service_Provider_for_help._Email/network_admins,_please_visit_http://postmaster.live.com_for_email_delivery_information_and_support"

  • kann man das irgendwie ändern?
    meine e-mail steht ja oben.
    gruss
    stephan