77er chevy suburban HILFE!

  • einer meiner kunden is drauf und dran kulturgut zu vernichten.
    er will seinen suburban verschrotten -(wird jetzt vater und will auf biegen und brechen seine fuhrpark verkleinern)
    der wagen hat ein paar jahre keinen tüv mehr gesehen weil sich einiges an rost angesammelt hat
    mittlerweile sind motor und getriebe ausgebaut (zu diesem zwecke wurde ne traverse (ich glaub der schlossträger) rausgeflext - is aber noch da das teil)
    ansonsten vollständig



    gibs für umsonst das auto. - wenn ich platz hätte...... ;(

  • nicht fahrbereit??!! kacke..........
    ansonsten ne gute basis für spassmobil.
    crossbikes hinten rein und ab auf die piste
    benziner oder diesel?

  • lohnt nicht. in holland bekommst die nachgeschmissen. selbst als 7.4er.
    LKW-zulassung ist schwierrig bei denen. H-zulassung...schweiß den erst einmal...
    ist halt nicht alles rettenswert. oder man hätte sich eher gedanken drum machen sollen. hat man aber wohl nicht.

  • sorry. ich wusste nicht das du daran verdienst. hast aber recht den hier reinzusetzen.

  • grad mit dem besitzer geschnackt:


    rost: radläufe hinten
    schweller
    scheibenrahmen
    vieleicht mehr


    frontscheibe fehlt -sonst komplett


    motor & getriebe gibts für VB400,-

  • Mevido, such mir mal nen Holländer der mich mit einem schönen 76er oder 77er bewirft. Kein Lastesel oder Köterwagen, bsl. was nettes.
    Danke

  • berlin pankow


    fotos kann ich keine machen
    ihr wisst ja: geschenktem gaul......


    das is allet was ick hab:




    wer die volle auflösung haben will: pn mit mailadresse

  • kowalle, den ball nehme ich gerne auf.
    ich entnehm den dass du die händler aussrhalb maaktplatz, etc nicht kennst? und ist klar, dass auch ich geld koste.


    benziner? diesel? hubraum? ausstattung? ex-militär ok oder besser nicht? C10, C20 oder K-Reihe? und was ist max. preis?
    was es nicht gibt ist der kleine rteihensechser. zu selten, weil zu unbeliebt.

  • alles unterhalb der scheiben passt auch vom PU. ab der hinteren tür. also aussenhaut. nach innen anders.