ich mach nochmal gummileisten 2011

  • ich vergesse den zettel immer in der firma und da habe ich keine tan liste.
    manuell überweisen kann ich nicht mehr. weiß nicht wie das geht. :thumbup:

  • @ Andre:


    nach Frankreich dauerts vielleicht länger? falls Deutschland:


    -dhl hat jetzt nicht mehr diese blauen Abholkarten sondern weiße mit gelbem Rand im dhl-Design. vielleicht übersehen? Habe die erste dieser neuen Karten zuerst auch nicht ernst genommen. Muss meine Päckchen immer an der PackStation abholen.


    -beim Nachbarn abgegeben und der hat vergessen, dir das Päckchen auszuhändigen?


    Sind meine Bücher denn angekommen?

  • Waaaaaaahhhh


    Ist nichts angekommen.


    Fahre nachher mal zu meinen Eltern (Lieferadresse in Deutschland) - dort Koffer holen und für zwei Wochen ab nach Insulanien.


    Müssen wir wohl mal ausklabustern wo das Paket geblieben ist.
    Ich habs nciht sonst würd ich mich freuen - so isses nur Puhkack und ich bin doppelt urlaubsreif! :-(

  • Chef, Paket ist da! Konntes noch nicht aufmachen. Hab ein großes langes Paket erwartet daher das Missverständnis :-)


    Sobald ich zurück bin erledige ich den Rest.


    Vielen Dank schonmal !


    Gruß Andre

  • nö, da aus erfahrung sich ein großteil dann eh nicht meldet. und die mehrsätzebesteller sollen vorerst auch nur einen satz bekommen

    Schade hab gehofft ich rutsch noch nach, da ''Mehrsätzebesteller'' doch eigendlich auch
    erstmal nur einen Satz bekommen sollten.... :seuffearbeit:
    Naja, pech gehabt!!! ;(

  • Wenn ich die nicht verschlampt haben sollte im Laufe der Zeit(oder die als PN schon gelöscht sind)brauch ich auch mal die Zahlungsadresse+Gesamtbetrag.Verzögerung bis min.10.10 angenehm! ;)


    LG Ralf

  • Moin!


    Bin wieder im Lande mit vielen Fotos von alten R4 aus viiivvaa Espagna...


    Kohle geht morgen raus, überweise von der Arbeit aus.


    Danke nochmal.


    Gruß aus dem Saarland bzw. Frankreich


  • Gibts denn noch einen Satz für mich? Ich stand ja auch auf der Liste. Bei mir ist hinten ein Gummi abgerostet ;(
    Möchte unbedingt noch einen Satz!

  • du hast den Absatz zwischen


    DerChris
    .
    Glasbierranger


    nicht mit kopiert. Bis dahin war Material da.
    Alle unter diesem Absatz demnächst wieder. Hab Probematerial bestellt und auch schon welches da. Weil´s aber etwas anders ist muss ich erst Tests zur Verarbeitung und Haltbarkeit machen.


    Ich denke zum Frühjahr nehme ich wieder Bestellungen an und kann auch liefern.