neuen treffpunkt in Osna?

• ich fahr da donnerstag mal mit meiner schrottigen karre und meiner mülligen kamera längs und begutachte vor ort wie´s aussieht bzgl. parken usw.

wie wars da gestern nu eigentlich? coyo :evillaugh:

• naja gings so, gibt ´n ganz passablen parkplatz, aber von da muß man schon ´n bißchen laufen bis zu dem 'cafe'
    dann gibt noch´n parkplatz der näher dran is aber der is direkt anner straße und somit scheißer als der pendlerparkplatz.

als angemeldete oldtimergruppe hat man wohl sonderrechte, siehe bild von der osnabrücker oldi-ig:

das fänd ich toll, kann man auch schön auf der terasse sitzen und beim bier die müllhaufen ansehn, aber für normales publikum is das wo die karren auf dem bild stehn halt gesperrt.

hab schon überlegt da einfach ostermontag mal gaffen zu fahren, da hat diese sonderbare ig nämlich ihr auftakttreffen, mal mit´n paar mülltonnen dazwischenkacken könnt man ja machen :D
    http://www.oldtimer-ig-osnabru…e/Saison+Auftakt+2009.JPG

• deine frau is doch ne frau doktor. die kannste ja mitnehmen, dann darfst du sicher rein, trotz des fehlenden mercedes. :laugh:

ne, also so wie das auf den bildern aussieht, sind da viele normalsterbliche wie wir.

• Kann man da übern Parkplatz heizen solang noch niemand da is, oder kriegt Butchi der Rowdy dann wieder Anschiss von seelisch gepeinigten Pferdefrauen?

• aber schade,das museum ist dann geschlossen,wäre ja nett,wenn man schon mal da ist,da rein zu schauen...

• na mir soll der 31. recht und lieb sein. behalt ich mir mal im hinterkopf und werde wenn ich ob der lokation ausgiebig in mich gegangen bin freden.

Sten
    du reist schon am 30. an OS vorüber?

• im moment kann keine aussage machen.

ich meine aber aber am 31. was ja dann passen würde.

• ach scheiße der 31.5 is noch so lange hin, ich glaub ich will vorher noch mal, grad da das nicken anfang mai ja nun ins arschwasser fällt.

bin für nächsten sonntag den 26.4

oder is euch dann am 31.5. zu sehr schon wieder?
    (sten is nicht gefragt)

• so heute noch ´ne örtlichkeit heimgesucht, sehr schön gelegen, lecker weizen vom fass, große parkplätze.
    denke ich habe mich entschieden.
    echt großer biergarten wenn man sich zum essen oder trinken dorthin begeben will. rundum
    wald und kein straßenlärm nur das geplätscher des wassers an der mühle.
    echt schön gelegen und da die parkplätze auf der anderen seite des baches liegen, sollte es auch keine probleme geben da rumzulungern und mitgebrachte getränke zu verzehren.
    hier einer der parkplätze direkt an der wassermühle die auch in betrieb ist (zumindest lief sie vorhin und man konnte auch reingucken und sich einen erzählen lassen):

´n oller bulli stand da auch rum, naja und´n paar schnell dahingeschossne bilder noch:

is auch in vertretbarer nähe zur A1:
    kuhkell-mäbbs
    homopaige:
    http://www.gasthaus-knollmeyer.de/

• das gut. dann treffen besser samstags mit übernachtung... :michi:
    31. sind wir im uhrlupp, nächstes mal dann aber, wenns geht.