neuen treffpunkt in Osna?

  • man könnte sich doch auch einfach erst an so nem pendlerparkplatz treffen und dann gemeinsam zu mc donalds oder sowas...

  • Oder mit der Bahn. In guten Bahnhöfen gibt es auch was zu essen. Und in Essen sogar was zum trinken :dc:

  • Ich weiß was besseres. Wir kaufen alle nen Kompjuter, ihr wißt schon, sowas zum tragen, mit Internet drin, dann setzt sich jeder in seine Karre vor der Haustür und dann brauchts nur noch irgendwie ne gemeinsame Plattform, so n Forum irgendwie oder so...... :gruebel:

  • super idee! ich setz direkt mal nen forum auf! :spitze: das wird geil. da kann man sich dann stundenlang über autoscheisse unterhalten und sonst noch irgendwelche mist!

  • Das ist doch Quatsch. Die Schrauber schrauben doch immer alle überall. Die haben für sowas doch gar keine Zeit. Außerdem passt son neumodischer Krom nicht zu den alten Karren :stupid:

  • wie wär es denn wenn man den termin auf den 16. mai verlegt.
    alternativ auch der 31. oder besser der 30. mai.


    der ort is mir dann quasi wurscht solange er irgentwo auf der strecke um osnabrück liegt.

  • OS ist schon i.O. fährt man von uns so 1.5 stunden und wenn man wirklich was braucht oder mal nur mit seiner karre fahren will passt die strecke schon....aber der parkplatz ist echt crap! ich denke mal, wenn es mal ne coolere location wird kommen auch mal andere gesichter aus ihren höhlen gekrochen, vermute ich....

  • ich wollte doch nur eine weitere variable ins spiel bringen um die kreativität anzuregen

  • Ochottochott, gemeinhin ist der durchschnittliche Forumsjuser doch schon mit einer Unbekannten gnadenlos überfordert :uglyrolleyes:



    Beck tu toppick: Gibts in OS nix wie Zollverein in klein oder so? Also n bissl was mit alte Bauten und Kultur oder so? :gruebel:

  • Wie wäre es da:
    Buddhisten haben im Buddhistischen Zentrum Osnabrücks eine Anlaufstelle. Für Praktiker des Zen gibt es das Zen-Dôjô (Soto-Tradition) oder auch den Zen-Kreis Osnabrück (Rinzai-Tradition).

  • "Der Parkplatz zwischen den Abfahrten Osnabrück-Nord + Bramsche in Fahrtrichtung Hamburg. Ab Einbruch der Dämmerung trifft man hier Paare + Männer. Einfach vom Parkplatz ein paar Meter in den Wald gehen. Der Platz ist auch von außerhalb der Autobahn zu erreichen. Deshalb sind dort auch Einheimische anzutreffen."
    Klingt doch sehr sypathisch, oder?