neuen treffpunkt in Osna?

  • ich, der dicke Se und noch ein paar andere sind der Meinung das dieser Arschficker-Parkplatz und anschliessend zu Mc. Blöd irgendwie echt kacke so als Treffpunkt sind. Mach ma wer ne bessere Idee, wo man sich das nächste mal alternativ treffen könnte!


    eure trailerqueen

  • lass uns doch auf dem Hof in Gehrde, Neuenkirchner Straße treffen! Platz für 20 Autos ist da allemal!

  • wohlgemerkt, nur weil ich den parkplatz scheisse finde, is das nich der grund warum ich gestern nich aufgekreuzt bin! :uwe:

  • Bei uns in Iserlohn. Der Parkplatz der Dechenhöhle. Ist groß genug, leicht zu finden, mittig in der BRD, im Schatten von Bäumen, gegenüber vonner Dechenhöhe und ner guten Imbißstube. :ivo:
    Und direkt daneben ist ein Grünzeughandel für Geschenke an die Damen :michi:

  • in Osna steht da oben.


    Ernsthaft, Iserlohn ist für die Nordlichter bsl weit weg...die fahrn ja schon nach Osna nen gutes stückel gelle?


    In Osna der Parkplatz am See war auch nicht soo pralle wie ich mich entsinne.
    Ortskundige vor!

  • ich bin mit dem parkplatz und scheiß-mac auch nicht zufrieden, aber mir fällt so spontan nix tolles ein, toll fänd ich was mit´ner tanke daneben oder so, aber sollte halt auch nicht zu weit vonne bahn entfernt sein, denk ich mal???


    und hinterher ´ne art kneipe bzw im sommer biergarten find ich 1000x toller als so´n abfallfrassladen.


    mir fällt da ums eck spontan nur ´ne minigolfanlage ein bei der ich aber schon 20 jahre nicht mehr war, kann ich aber bei gelegenheit mal gucken, wie´s da parkmäßig aussieht. sowas wie´n biergarten werden die da auch wohl haben.

  • Sollte Inder Tat nicht allzu weit vonner AB wech sein, sonst findet das wieder kein Schwein. Und die anderen auch nicht...

  • was is mit dem biergarten wo wir vor zwei jahren glaub ich mal was fressen waren? das war angenehm.


    davon mal ab: warum nich weiter weg von der bahn? die meisten haben nen navi oder sollte wenn sie keins haben, doch mit ner wegbeschreibung oder karte umgehen können...

  • aufs mowl? ich kenn da was schönes in der obersteiermark. nettes kleines cafe auf 2500m höhe...

  • was is mit dem biergarten wo wir vor zwei jahren glaub ich mal was fressen waren? das war angenehm.

    ich fand das auch toll aber die kinder können ja alle nur McAbfall einfüllen, da im sommer mal anschließend wieder hinzufahren hatte ich eh angedacht. aber vorher irgend´n netter platz wär halt toll, denn die ganze zeit im biergarten sitzen is ja auch eher hmmm....
    insbesondere da sich beim futterladen vermutlich keine richtige einigkeit erzielen läßt.


    ich grübel mal´n bißchen rm und frag mal meine tante, die wohnt ewig in OS und kennt sich da auch gut aus.