jetzt gehts rund

  • der erste ebay kauf liegt noch bei gericht.


    gestern ergab es sich dann kurzfristig eine neue gelegenheit die wartezeit zu verkürzen. so fuhren wir kurzer hand die fuhre richtung 70km nord-west und holten maschinchen in babyblau ab.


    vor ort war alles ganz einfach, dank radlader verging grad mal ne zigarette meines mittfahrers, bis die kopflastige fracht richtung heimat zurück geschaukelt werden konnte.


    auf der fahrt kamen uns gedanken, wie wir die 800kg eigentlich vom anhänger wieder geborgen bekommen. die idee kam schnell, anhänger unter die hebebühne. leider war dieser 20cm zu breit um zwischen die säulen zu passen.


    egal das ding muß runter!



    ausgerechnet die schwere seite muße auch noch an die lang ausgezogenen arme der bühne.


    alles schön mit spanngurten verknotet und dann spannung.



    und tatsächlich, nach bedrohlichen schwingern, hob sich der klumpen vom hänger, 5cm. schnell hänger drunter weg und absetzen.
    nach weiteren 2 stunden, überwindung einer 15cm stufe und schlußendlich die bergung der europalette unter dem fuß der drehbank, steht sie nun wo sie stehen soll.


    Und sie dreht, wie schön... :D

  • cuhl, dann kannste ja jetzt in der werkstatt ´ne runde drehn :spitze:


    gericht 8|
    hauptgericht oder nachspeise?
    was is eientlich aus dem bmw geworden fällt mir bei dem thema ein

  • verdrehte welt mit dem zeug.


    das andere teil bezahlt und verkäufer verschwunden vor knapp zwei jahren...im moment gibts hoffnung auf rückzahlung, deshalb auch der spontane ersatzkauf.


    den bmw siehste im ersten bild im hintergrund. gutes auto, trotz beschiss. da nicht rechtsschutzversichert hätte ich alles vorstrecken müssen. kein geld, noch weniger nerv und die gefahr bestand das ich die hälfte der kosten selbst hätte tragen müssen, wie mir der anwalt mitteilte. ist der verkäufer fein raus gekommen...