vinil für P7B 53F vinildach

  • Hallo!


    Wie man solch ein Vinyl findet (Art von Waren oder Name)?
    Ich möchte dieses kaufen, aber ich kann seine korrekte Kennzeichnung nicht finden.
    Und auch Vinyl mit der Perforierung, für die Decke.
    Ich interessiert es die Materialien, die zur Original maximal identisch sind.


    Entschuldigen Sie für den schlechten Deutschen.


    Dank!


  • Hallo!
    Dank für die Antwort!
    Sie haben nicht Dach für mein Ford. :(
    Sie schlugen zu mir vor, durch sie altes Dach zu senden als Modell. Aber dieses ist absolut unmöglich.
    Ich fand ein Ähnliches Material in Moskau. aber ich muss überzeugt sein, dieses bin korrekte Wahl.
    aber, wenn dort nicht recht Material, dann, führe ich vergeblich 1500km.


    Entschuldigen Sie für den schlechten Deutschen.

    Einmal editiert, zuletzt von rtype ()

  • Hallo!


    Ich versuche, um um sie wieder zu bitten.
    danke!


    PS At us vinil costs 15.- per meter.

    Einmal editiert, zuletzt von rtype ()

  • wenn ich das verwendbare Material nicht hier sehen kann…wo man in Deutschland dieses Material kauft?
    wenn sie Dach nicht an mich verkaufen, dass ich Material würde kaufen wollen.
    sie nähen notwendiges Dach zu mir hier.

  • Hallo und Grüße ins ferne St.Petersburg im fernen Russland! :uglybeer:


    MIr fällt leider gerade niemand hier ein, der russisch spricht. Wäre vielleicht einfacher für dich! :spitze:


    Wenn du aber ein wenig Geduld hast, findet sich wohl jemand, der dir sagen kann wo du das Vynil bekommst. Just take a little bit of time!


    :se:

  • Hallo!

    Hallo und Grüße ins ferne St.Petersburg im fernen Russland! :uglybeer:
    MIr fällt leider gerade niemand hier ein, der russisch spricht. Wäre vielleicht einfacher für dich! :spitze:
    Wenn du aber ein wenig Geduld hast, findet sich wohl jemand, der dir sagen kann wo du das Vynil bekommst. Just take a little bit of time!
    :se:


    auf der ersten Frage genau von Problemen entstand es nicht:
    :uglybeer: very well done :)


    traurige Versuche in der deutschen Sprache holen mein kleines Resultat.
    nähert jetzt sich dem Moment, wenn ich Karosserie mit den neuen blech schweisse.
    wenn Krise schließlich meine Finanzen nicht in den Staub umwandelt, dann hoffe ich,
    das mein Auto zum Sommer zu malen. dann dringend erforderliches Dach sein.
    noch gibt es ein Problem mit der Zeit der Anlieferung der Mitteilungen aus Deutschland nach Russland:
    normalerweise dieser von 1-2 Monaten. wenn wir jetzt Material kaufen, dann mit dem Glück zum Sommer nähen sie Dach. :huh:
    auch ich muss die Kosten immer betrachten, da die Kosten des Sendens und der kundenspezifischen Steuern das große Teil der Zahlungen sind. :(

    6 Mal editiert, zuletzt von rtype ()

  • Добрый день в Санкт-Петербурге!
    РоÑÑийÑÐºÐ°Ñ Ñ ÑƒÐ·Ð½Ð°Ð» в школе.
    Ðо Ñто уже давно. Я знаю почти ничего больше.
    Ðе может помочь вам ... Удачи в поиÑке!


    Mist, Russisch geht hier nicht...


    Ein herzliches Hallo in das wunderschöne St. Petersburg!

  • Добрый день в Санкт-Петербурге!
    РоÑÑийÑÐºÐ°Ñ Ñ ÑƒÐ·Ð½Ð°Ð» в школе.
    Ðо Ñто уже давно. Я знаю почти ничего больше.
    Ðе может помочь вам ... Удачи в поиÑке!


    Mist, Russisch geht hier nicht...


    Ein herzliches Hallo in das wunderschöne St. Petersburg!

    Russe geht Normal, Browser in der UNICODE kodierung genug zu schalten. auf dem Forum eine andere Rückstellungskodierung.
    Ich las Ihre Mitteilung. :)


    Sie entschuldigen, ich verstanden nicht, kann solch ein Vinyl nicht prinzipiell gefunden werden und Problem hat nicht eine Lösung?
    Ich bin, das die nicht entschiedenen Probleme überzeugt, die er nicht auftritt. wie von der Praxis vielleicht gesehen werden kann absolut alles.
    Entschuldigen Sie für den schlechten Deutschen.

  • Zitat

    da die Kosten des Sendens und der kundenspezifischen Steuern das große Teil der Zahlungen sind. :(

    Ich erinnere mich, der große Bruder im Osten erhebt eine Luxus- und Importsteuer, die Dänemark zum fiskalen Kindergarten degradiert. ;(


    Dieser Autosattler wurde im Fernsehen als Vinyldachspezialist gehandelt.

  • Ich erinnere mich, der große Bruder im Osten erhebt eine Luxus- und Importsteuer, die Dänemark zum fiskalen Kindergarten degradiert. ;(


    Dieser Autosattler wurde im Fernsehen als Vinyldachspezialist gehandelt.

    es gibt einen wahrnehmbaren Unterschied zwischen mir und Oligarchs.
    die Tatsache, die in Russland die letzten 90 Jahre anders wie durch Namen des Genozids I ich auftritt, kann nicht. ;(

  • Hallo!


    Hier sollte man den Stoff bekommen.


    http://www.mah.de/


    Das verbessert natürlich erst mal nichts an der steuerlichen Situation, aber vielleicht hat die Firma ja auch Handelspartner in Russland?


    Gruss
    Günther

  • Ja, Dank, sah ich.
    Dieses Unternehmen hat nicht die Kataloge auf dem Aufstellungsort.
    Ich kann ihre Produktion in Moskau kaufen, aber ich muss korrekt dieses Material zuerst erlernen oder nicht und während er richtig angerufen wird.
    Die Absatzpolitik von diesem festen merkwürdigen - kaufen Sie Katalog oder kommen Sie an, um zu schauen.
    (Katalog, selbst wenn ich den kompletten Satz der Kataloge kaufe, dann erreiche ich ihn in 1..2 Monaten. :thumbdown:)
    Zu mir, zum in Moskau 1500km einzusteigen, zwecks ungünstig schauen...
    versuchen Sie genau zu erlernen, wie es dieses Material gekennzeichnet wird. :)



    Super Dank für Antwort und Unterstützung :)


    PS Ich würde Dach und Decke und Teppich kaufen.
    mein Eindruck, der das Unternehmen verkauft Kataloge, aber nicht Waren. :D

  • Hallo,


    beim opelstore hat nicht nur der kalli sein Bezug für den P7 her sondern der GXL Coupe aus dem Nachbarforum ebenfalls.


    Eigentlich müssten die demnach also schon ein Muster haben...


    :gruebel:


  • Ich erhielt eine andere Antwort.
    Zitat - von ihrem Brief: "leider kann ich Ihnen da nicht helfen. Viele Grüße"

    Einmal editiert, zuletzt von rtype ()