'76 Granada MkI 2,6Ltr GL

  • 3900 finde ICH PERSÖNLICH trotzdem recht gewagt. da scheint mir schon arbeit dran zu sein. ABER ehrliche beschreibung. und das is wichtiger als nen niedriger preis. über geld kann man immer reden...

  • stahlflex hydraulikleitungen? meint er wohl die leitungen vom getriebe zum kühler? hm, garkeine so schlechte idee...

  • hmmmmm

    Zitat

    (bei viel Schnee auf dem Dach wurde es feucht innen)

    hmmmmm





    Zitat

    -Rost: nichts schlimmes, keine Durchrostungen, Ansätze an den Kotflügeln (siehe Bilder) und der C-Säule,

    rost an c-säulen und nicht schlimm :gruebel:
    und warum fehlen grad dazu die bilder :gruebel:



    ansonsten find ich die farbkombi recht nett, nur schade das aus unbekannten gründen nicht nur die schweller schwarz sind :whistling:


    und 2.6er GL is natürlich schon sehr nette kombination!

  • alle vier vermutlich :dc:


    ich sag nur trau schau wem, so´ne durchgerostete schiebedachwanne is keine seltenheit, dafür aber ein 'grand malheur de kack'



    ich will hiermit nicht sagen, daß der wagen den ich nicht kenne, schlecht is oder eine durchgerostete schiebedachwanne hat, ich möchte nur mitteilen obacht geben, granadakauf is kein eierkauf

  • jo hatte mein 3er auch. War recht witzig, wenn man bei über 90km/h das Schiebdach zugemacht hat. Dann flog immer ein kleiner Eimer voll Rost durch den Fahrgastraum auch in die Augen usw.
    Ein Brüller sowas!!

  • Hey Jungs, hab mit dem Typ schon vor 2 Monaten getelt...weil der schon ziemlich lange bei Mobile drin steht! Nun ja...Die Karre ist ein wenig zusammen geschuster...Dann ist das keine Orig. Haube...die Kotflügel sind weg...und soo viele Kleinigkeiten, die das ganze zu einer Traum-Preisvorstellung gestalten..Also, max 3 Scheine...Ich hab mir mal ne Liste zukommen lassen...die könnt ich auch mal hier reinhauen! Damit Ihr seht was alles noch zumachen ist!....Das der Typ fair und ehrlich ist keine Frage..aber der Preis ist nicht gerechtfertig!


    Lg Josh

  • naja, besser sorum als andersrum. den preis wird der markt auf dauer regeln.