probier ich die sexzylinderfedern aus. mal sehen wie das aussieht.
Federn vorne
- lost my Rekord
- Erledigt
-
-
aussehen scheint wichtiger als funktion...
geil hier!
wie im neugolfspackenforum -
ja, die optik war und ist mir wichtig! ich bin ja auch nen mongo! und volltrottel. wär ich vernünftig, würd ich seat marbella fahren.
-
jaja hauptsache sieht im stand geil aus, ob man dann damit auch fahren kann...
mir egal, ich hab eh nur standrost -
Ich seh nicht gut aus, also muß ich auch nicht funktionieren. :rolleyes:
-
es brettern ja auch nich alle mit hoher geschwindigkeit über miese straßen. ich meine feldwege! egal nu.
-
nee, die meisten fahren schon einfach nicht tanken weil der abgesenkte bordstein der tanke ein hindernis darstellt

-
naja gut. sonne probläme habsch net.
-
Ich habe mal, aus der Not heraus, die Federn vorne bei´m T II 4-Ender um 1,5 Windungen gekürzt.
Das hat genau 4cm an Kielwasser gekostet.Mithin hockt da der 2,8er mit 5-G-Box drauf.
Ich habe noch nicht nachgesehen, wieviel das jetzt ggü. der ursprünglichen Lage gebracht hat.
Glücklich bin ich damit nicht.
Evtl. werde ich das mal mit den org. 4Zyl. Federn probieren.
Obwohl das entgegen der weit verbreiteten Meinung hier sicherlich auch nicht ganz legal ist!Weiter oben wurden die günstigen Federn aus der Bucht angesprochen ( nicht die Federspanner....)
KAW vertreibt da einer. Musst du aufpassen. Bei 70 € rum geht was. Mit Gutachten für´n T II.
Ist ein 40er, also würde ich mir um die Dämpfer kein´ Kopp machen.Für das Wohlgefühl auf der Strasse mit dem Taunus sind vernünftige Dämpfer und Stabis unumgänglich.
Ein Unterschied wie Tag und Nacht, wenn man was besseres als Serie drin hat!...z.B. "S"-Stabi und Gasdämpfer.@ Mev : ...jetzt weiß ich, was mir nicht gefehlt hat...
-
ich hab die abschleppöse abgeflext. seit dem gehts wieder.
franz, der ersatz reicht dir?

se: da dies der ungezählze aber gefühlte 51656. thread zum thema ist...darum sollte man sich kümmern. funktioniert woanders auch.
form follows function.
-
franz, der ersatz reicht dir?

...für Stanly braucht keiner Ersatz...